Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

AC-Productions "wahre ÄSThetik"

Tja... irgendwie hat meine Freundin gestern ein paar reizende Portraitfotos von mir zustande gebracht - obwohl ich immer dachte, ich sei nicht fotogen *fg - und als ich dann heute Nacht in wilden Zuckungen unter dem Tisch liegend meine edlen Gesichtszüge auf dem Bildschirm vor mir sah, dachte ich mir schon: Dieses Gesicht ist zu schön, um den AST an ihm vorüber gehen zu lassen *GRÖHL
Naja... heute morgen hatte ich mich dann jedenfalls soweit beruhigt, dass ich wieder in der Lage war, mit ruhiger Hand den AST einzuführen ;-)

http://www.AST-Community.de

"Model StephAST" (Kein Akt !!! *ROFL):

"Immer Nur Ich !"
"Immer Nur Ich !"
Stephan Mardo

Der AST der ÄSTe:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 13

  • Waldi W. 27. September 2005, 17:28

    @dirk
    ich wusste doch, dass du es nicht lassen kannst ...
  • Jutta Herbst 26. September 2005, 21:28

    Klasse Idee, sehr lustig!
    LG Jutta
  • Anja Goschow 26. September 2005, 19:36

    Das ist ja cool...
    an ÄSThetik hatte ich auch schon gedacht,
    aber hatte keine Idee, wie ich es umsetze.
    Klasse!
    LG
    Anja
  • Dirk W. Lohmann 26. September 2005, 18:04

    Hallo StephAST,
    erzähl mir noch mal, die hättest was ins Auge bekommen und wüsstest nicht was es ist. :-))))
    Wenn du gerade aus geschaut hättest, würde ich dir noch ein paar Kontaktlinsen rein basteln.
    Bei meinen Katzen sieht es so aus:



    LG DirkAST LohmAST
  • Waldi W. 26. September 2005, 17:39

    gröööööööööööööööööööllllllllllll - ich schmeiss mich wech
    ein nettes ASTgesicht
    ich frage mich
    "können diese ÄSTe lügen?"
    :-)))))))))) wASTi
  • Petra Sommerlad 26. September 2005, 14:34

    Schöne Äste in der Nase.....Finde ich besser als Popel LG Petra
  • An Ja 26. September 2005, 13:30

    Hört das nie auf mit den Ästen? ;-)

    Klasse Montage. Super hinbekommen!!!

    RESPEKT!!!
  • Karla H. 26. September 2005, 12:34

    StephAST: Erst mal "Herzlichen Glühstrumpf" für´s (!) ;-)
    Ich würd´ auch mit einer EOS 300D gute Chancen haben! :-)))
    Klar hat sie ein Auge für das Besondere... hätte Dich ja sonst nicht gesehen! ;-)
    Ich geh´ mir jetzt ihre Bilder ansehen... und Tschüss!
  • Angelika H. 26. September 2005, 11:52

    sehr symphatisch....dieses ASTgesicht :o))
    lg angelikAST
  • Stephan Mardo 26. September 2005, 11:29

    @KarlAST
    Liebe KarlAST :-) Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht *fg Und meine Freundin (!) hat mit einer Canon EOS 300D wenig Chancen, schlechte Fotos zu machen *fg
    Aber ich gebe Dir natürlich Recht: Sie hat ein Auge für das Besondere *ROFL
    Gruss
    StephAST
    http://www.AST-Community.de
    PS: Ein anderes Bild meiner Freundin (!)
    Durst ?
    Durst ?
    Waltraud Gross
  • Renate K. 26. September 2005, 11:18

    Also ich finde Dich ziemlich fotogAST :-))
    AG RenASTE
  • Karla H. 26. September 2005, 11:17

    Ich lach mir den AST krumm! :-))) Hat Dir schon mal jemand gesagt daß Du fürchterlich albern bist??? Deine Freundin(?) macht GigASTische Fotos! :-)
  • Joachim Büchler 26. September 2005, 10:54

    Klasse ASTreines pASsTbild.
    Gruß J.v.AST