Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Conrad


Free Mitglied, Berlin

+++ Bastelschild +++ BRD +++

Bei einer Spätsommerwanderung habe ich ein Ortsschild ohne Schild gesehen.
Da es so traurig aussieht, so leer, wie es dasteht, dachte ich mir:
"Dann bastle ich eben etwas hinein ..." - Vielleicht habt ihr ja originellere Ideen.
Das Original-Foto für eure Ideen findet ihr auf meiner Homepage:
http://kerstin.vom-lan.de/bastelschild.php

Kommentare 18

  • Robert Schmetz 9. Oktober 2005, 6:35

    Ich habe noch eins gemacht danke für die Vorlage es hat viel spass gemacht
    Gruß Robert
  • Robert Schmetz 2. Oktober 2005, 1:34

    Danke für deine Idee es hatt mir sehr viel Spass gemacht. Digiart ist Neuland für mich seit die sache mit dem Ast jucken mir die Finger.
    Gruß Robert
  • Kerstin Conrad 30. September 2005, 22:01

    Danke, ihr Lieben, für eure netten Anmerkungen und die Basteleien. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch ich habe noch einen Beitrag und eine Verknüpfung mit dem AST-Projekt ...
    Der rASTlose RASTketenbär aus Schildhausen
    Der rASTlose RASTketenbär aus Schildhausen
    Kerstin Conrad
  • Karin Mohr 29. September 2005, 0:20

    So, ich hab's geschafft :-)
    War eine Klasse Idee von dir!
    Gruß Karin
    Republik Neu - Asturien
    Republik Neu - Asturien
    Karin Mohr
  • Esther Margraff 26. September 2005, 22:55

    schön gebastelt! Hm, vielleicht fällt mir ja auch noch was ein, ist immer eine Zeitfrage...
    lieben Gruß
    esther
  • Carol Zwilling 26. September 2005, 21:02

    Tolle Perspektive..
    LG Carol
  • Kerstin Conrad 25. September 2005, 11:25

    @Alle: Danke für eure netten Anmerkungen :-)
    @Piet: Der Beetle ist ja ein schönes Auto ... aber wie du ihn präsentierst gefällt er mir gleich noch viel besser ;-)
    @Gabi: Hier handelt es sich aber auch um eine schöne Arbeit. Besonders das Schild auf dem Schild gefällt mir ...
    @Schatzi: *knutsch* und drück dich auch :-)
    @Thilo: Das ist aber ein sehr schöner Ballon ... und mit dem Schild drumherum wirkt er natürlich noch viel, viel besser ;-)
  • Thilo Kondermann 25. September 2005, 1:01

    hab deinen " Bastelaufruf " auch bei Piet entdeckt und
    auch ohne dich zu drücken, hoffe ich, dass die bastelei gefällt
    mbfg Thilo
  • Enrico Conrad 25. September 2005, 0:29

    Ich hoffe, dass dir meine Bastelei gefällt und drücke dich ganz doll ...
    Der heilige ASTifant grüßt die AC ;-)
    Der heilige ASTifant grüßt die AC ;-)
    Enrico Conrad
  • Gabi D. 24. September 2005, 18:21

    Hallo Kerstin
    hab deinen " Bastelaufruf " bei Piet entdeckt
    und mal auf die Schnelle gehandelt :-)))
    VG Gabi
    ( ich kann es aber noch nicht hochladen )
  • Piet M. 24. September 2005, 16:56

    Hallo Kerstin,

    da hast du eine feine Idee gehabt :-))
    Ein tolles Himmelfoto ist das übrigens!

    Ich hab ein paar Tage Zeit gebraucht für Idee und Umsetzung :o)Gruß,
    Piet
  • Kerstin Conrad 23. September 2005, 22:41

    @K. Witch: Nostalgie ist IN ;-)
    @Silvio: SUPER ... die Brücke zwischen zwei Bastelbildern zu schlagen ... das muss dir erst mal jemand nachmachen :-)))
    @Erwin ,Dietmar & Wolfg@ng: Nach den Wahlen und dem aktuellen Theater um die Machtkämpfe kann man ja nur auf komische Gedanken kommen ... ;-)
    @Bruni: SCHADE
  • WoPy 23. September 2005, 10:37

    klasse Idee. Sehr schön mit dieser (politisch motivierten ?) Schräglage :-)))

    Gruß Wolfgang
  • Tandem D.I. 23. September 2005, 0:04

    Schaut fast so düster aus wie unsere politische Landschaft. Könntest den Adler noch auf den Kopf stellen, im Kanzleramt hängt er auch falsch rum.
    LG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz