Rika K.


Premium (Basic), Wien
[fc-user:536122]

Über mich

I try to take one day at a time,
but sometimes several days attack me at once.
>Jennifer Unlimited

Sixty-three is when you finally get your head together
and your body starts falling apart.
>Caryn Leschen


Ausrüstung: Nikon Coolpix S10, Canon Powershot S2 IS, PaintShopPhotoProX3

Freue mich schon auf Eure Anmerkungen !

.

Kommentare 45

  • Insulaire 20. März 2011, 1:31

    Liebe Rika,
    - von Deinen Bildern bin ich begeistert!
    Man kann in jedem "spazierengehen".
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Insu
  • Esther Margraff 9. Februar 2011, 18:15

    Hallo Rika,
    witzig, ich glaube wir sind uns auf der Startseite gefolgt. Schön deine Bilder dort zu sehen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Sigrid Töpfer 6. Januar 2011, 7:25

    Liebe Rika, vielen Dank !
    Hab mich mal durch Deine Bilder geblättert und bin hin und weg. So viel Kreativität, verbunden mit großem Können, kann ich nur bewundern !!!
    L.G. Sigrid
  • Inge Striedinger 5. Dezember 2010, 18:44

    Danke für den Kommentar - so bin ich in den Genuss gekommen die surreale Galerie zu bestaunen! Orange -hier werde ich inspiriert! Die Kleider macht Mr. Kreativ bei PhotoImpact :-)
    LG Inge
    Der Zauberlehrling
    Der Zauberlehrling
    Inge Striedinger
  • Sigrid Töpfer 27. November 2010, 7:48

    Hallo Rika! Danke für den Tip!
    L.G. Sigrid
    ...es ist mein Enkelkind !
  • m.dillinger 29. November 2008, 10:55

    Hallo Rika,
    habe Dich heute erst in diesem Forum endeckt und bin von Deinen Bildern begeistert. Absolute Spitzenklasse.
    LG Manfred
  • Heike Setzermann 14. August 2008, 22:22

    Hallo Rika,
    ich habe heute zum ersten Mal Deine wunderschönen Katzenportraits gesehen und bin mehr als begeistert, wie ausgezeichnet Du die Eigenheiten der Tiere im Bild erfasst. Ab jetzt werde ich regelmäßig bei Dir reinschauen und freue mich schon jetzt auf neue Aufnahmen von Deinen Lieblingen auf vier Pfoten. LG Heike
  • Gerd Frey 13. August 2008, 11:02

    Hallo Rika,
    man sollte einfach öfter mal ins Profil schauen....Du hast ja ja herrliche Texte drin!
    Und Du scheinst auch eine neue Brille zu haben :-))
    (Meine ist noch die alte).
    lg Gerd
  • Graf Hanspeter 8. Juni 2008, 11:52

    übrigens...das ist ein wunderschönes Profilbild!
    Siehst einfach bezaubernd schön aus.
    LG Hanspeter
  • Robert L. Roux 10. Januar 2008, 7:12

    langsam bin ich, rika -
    aber

    guten rutsch, naja
    und
    sußeste träume
    from your friend in the northland
    robert
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:04

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Petra van de Maat 1. Januar 2008, 10:57

    Hallo Rita,
    habe per Zufall Deine Bilder entdeckt und ich bin begeistert. So viel Kreativität hätte ich auch gern. Es macht Spaß alle Deine Bilder anzuschauen.
    Ich habe Dich als Freund hinzugefügt, da ich kein Bild von Dir verpassen möchte.
    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Gesundheit und noch mehr Einfälle um mich als Hobbyfotografin noch stärker zu inspirieren.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Andrea Muruszach 31. Dezember 2007, 18:52

    Hallo Rika,
    bin eben auf Deine Bilder gestoßen und .......total beeindruckt von der Kreativität ,die darin steckt !!
    Habe Dich auf "orange" gesetzt um kein Bild zu verpassen !
    Liebe Grüße
    Andrea

  • M W Photo 31. Dezember 2007, 16:04

    Alles Gute für das neue Jahr 2008.
    Keep on rocking.

    lg Martin
  • Johanna Wurm 27. Juni 2007, 22:24

    Hallo Rika,
    Meine Hochachtung vor deinen Fotos und der Bearbeitung. Ich finde deine Arbeiten ganz großartig. Hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich auf meine Buddyliste setze.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Gefühl und allseits gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Hanni
  • 117 98
  • 4.374 8.718
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer