Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Sanft umschlossen ...

... oder sanft durchstoßen ...?
Vermutlich ein Hollunderzweig wächst hier durch einen rotrandigen Baumschwamm. Solche Ein- oder Durchwachsungen sind nicht selten.

Canon Pro 1

Kommentare 9

  • Rient R. 7. Juni 2005, 17:33

    Wieder mal eine ansprechende Präsentation,
    tja ja und das Rauschen >>> NeatImage.

    Rientje
  • Beat Bütikofer 6. Juni 2005, 21:20

    Mir gehts wie den anderen, hab ähnliches sicher schon gesehen aber noch nie versucht zu fotografieren. Bildaufbau, Belichtung und Schärfe wieder ausgezeichnet. Einzig das ziemlich starke Rauschen ist mir sofort aufgefallen. Ist das Absicht, liegts an den ISO-Werten oder an der Bearbeitung?
    Gruss Beat
  • Blacky S 6. Juni 2005, 17:17

    einfach wieder ein klasse Aufnahme. Das Rauschen wäre mir gar nicht aufgefallen. Aber ich bin ja noch Anfänger und lerne noch.
    vg
    Rainer
  • Manfred Bartels 5. Juni 2005, 23:37

    Soetwas findet man immer wieder mal, die fotogenen Durchwachsungen sind aber wohl immer nur bei Dir.
    Gut gelungen.
    Bei mir sieht es nie so schön aus.
    Und der Rotrandige Baumschwamm hat eine Farbe die sehr gut zum frischen Grün passt.
    Rundum gelungen.
    Gruß Manfred
  • Armin Stadlober 5. Juni 2005, 22:05

    Was Du alles siehst. Interessant, wie der Pilz das Pflänzchen in Beschlag genommen hat. Aber ich fürchte, dass wird kein Happy end geben, eine Liebe zwischen so unterschiedlichen Lebensformen hat keine Zukunft *g*
    Den Ausschnitt hast Du toll getroffen, das Grün kontrastiert gut mit dem Hintergrund. Die warmen Farbe des Pilzes kommen ebenfallst gut.

    Lg, Armin
  • Petra Sommerlad 5. Juni 2005, 21:53

    Sozusagen mit dem Kopf durch die Wand...LG PEtra
  • Roland Epper 5. Juni 2005, 20:25

    Sehr gut gesehen ... mutiger kleiner Ast... lg roland
  • Ulla N. 5. Juni 2005, 19:38

    Wächst ein Baumschwamm denn so schnell daß er so einen jungen Trieb umschließen könnte? Das Foto finde ich wirklich erstaunlich.
    LG, Ulla
  • Conny Wermke 5. Juni 2005, 19:03

    Das Rauschen ist mir auch aufgefallen..
    Aber trotzdem eine interessante Aufnahme.

    LG Conny