Blacky S


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:572531]

Über mich

-- -- -- vielleicht später (wieder)

Kommentare 22

  • Winfried Wrede 14. Februar 2006, 22:51

    Hi Rainer,
    als kleine Erinnerung an unseren gemeinsamen Ausflug im August 2005 hier eins der Portraits, die Du mit allen Mitteln verhindern wolltest! ;o) *g*
    Der Naturfotograf
    Der Naturfotograf
    Winfried Wrede

    Auch Deine Kappe konnte mich nicht davon abhalten! :-B
    Hoffentlich kommt bald der Frühling, dann können wir mal wieder zusammen losziehen!
    LG, Winni
  • Rainer RXI 20. September 2005, 23:52

    Hallo Rainer,
    nach deinen nun doch schon recht zahlreichen Anmerkungen möchte ich mich hier auch mal eintragen und dabei Danke sagen. Wünsche dir weiterhin stets die passenden Modelle und das richtige Licht.
    VG Rainer
  • Werner Holderegger 11. September 2005, 11:21

    Hallo Rainer
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner "Hausspinne". Es freut mich, wenn meine Aufnahmen auch bei anderen Fc Mitglieder gefallen finden. Ich habe mich bei deinen Fotos umgesehen und mus schon sagen, sehr sehenswert. Schöne Naturaufnahmen, besonders angetan war ich von deinen Aufnahmen am Aletschgletscher. Ich war vor 2 Jahren dort, eine wunderschöne Gegend. Leider hatte ich damals noch keine Digital Cam.
    LG Werner
  • Rolf Pessel 8. August 2005, 8:36

    Hallo Rainer
    So nun hatte ich Zeit mir Deine Bilder zu Gemüte zu führen. Deine Makros werden ja immer besser und was Du alles findest. Freue mich auf mehr.
    LG Rolf
  • Winfried Wrede 29. Juli 2005, 18:12

    Hi Rainer! :-)
    Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B
    Baron von Münchhausen [Reload]
    Baron von Münchhausen [Reload]
    Winfried Wrede

    LG, Winni und der Baron
  • De Wolli 22. Juli 2005, 23:25

    Ich bin etwas schlurig, was Profilanmerkungen angeht.
    Aber bei dir ist es mir doch eingefallen, dass ich mich hier noch eintragen wollte.
    Ich schätze deine Fachkompetenz und deine wirklich guten Anmerkungen sehr.
    Ich hoffe, dass wir noch lange voneinander hören.
    LG
    Wolfgang
  • Hans-Jürgen Striegel 12. Juli 2005, 20:00

    Hallo Rainer,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Naturaufnahme sind echt klasse.
    vg Hans-Jürgen
  • Winfried Wrede 10. Juli 2005, 17:07

    Hi Rainer!! :-)
    Vielen Dank für Deine Profilanmerkung - hier ist die Revanche! *gg*
    Schön, jemanden aus der Region zu finden, habe Dich auch auf Orange gesetzt - vielleicht ergibt sich ja mal ein kleines Treffen? :-)
    Da Du ja ein Makrofreund zu sein scheinst, lasse ich Dir mein neuestes da - leicht verfremdet...! *g*
    ~ Blinde Fliege ~
    ~ Blinde Fliege ~
    Winfried Wrede

    LG, Winni
  • Rolf Pessel 24. Juni 2005, 7:56

    Whaauuoo Rainer, Du warst aber wieder fleißig und wieder spät am Computer. Alle Deine neuen sind Bilder gut getroffen und von hoher Qualität - gratuliere.
    Ich gehe erst mal auf die Eskalationsschiene und rüste auf die Canon 350d auf. Wenn der Fotograf schon Schwächen hat, dann soll's nicht am Material liegen ;-)
    LG Rolf
  • Manuela Jahn 22. Juni 2005, 19:26

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mir soeben deine Bilder angesehen. Die Libellenaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Gruß Manuela
  • sy_m 22. Juni 2005, 13:51

    vielen Danke für Deine nette Anmerkung...;o)
    LG Sybille
    Sportfotografie....
    Sportfotografie....
    sy_m

  • Rolf Pessel 21. Juni 2005, 11:37

    Hallo Rainer,
    es ist schon toll, hier dabei zu sein. Dank Dir weiß ich nun auch was eine Azurjungfer ist.
    Deine Unterstützung motiviert.
    Herzlichen Dank
    Lg
    Rolf
  • circlelight 18. Juni 2005, 19:07

    Vielen Dank für Dein pro, hat mich gefreut...
    LieGrü Carl
    Rüsselkäfer...
    Rüsselkäfer...
    circlelight
  • Dewey D 16. Juni 2005, 10:49

    Danke deine nette Anmerkung an meinem Bild.
  • UFotografie 16. Juni 2005, 9:29

    Hallo Rainer,
    danke für deine Anmerkung zu

    Gruß
    Uwe
  • 11 61
  • 477 1.494
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse