Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Schön nass ...

... muß es sein, dann kann man solche Motive finden.
Aufgenommen vor ca. einer Woche, als es schööön feucht war.

Canon Pro 1, LED-Lampe

Kommentare 14

  • Frank Salamon 9. Juni 2005, 23:09

    Ein Knaller! Diese Farben, der gute Bildaufbau und die Schärfe. Topp Foto!
    Beste Grüße
    Frankie
  • Beat Bütikofer 6. Juni 2005, 13:04

    Ueberzeugend erfrischendes Bild. Eine wahre Freude bei solchen Bedingungen durch die Wälder zu streifen. Meisterlicher Einsatz der LED-Lampe, Bildaufbau, Schärfe etc. alles bestens. Ein Top-Bild.
    Gruss Beat
  • Armin Stadlober 5. Juni 2005, 21:46

    Was für eine wunderbare Pilzkollektion. Die Farben und das Licht sind ein Hammer. Und die Darstellung der Nässe ist einfach wunderbar. Anscheinend streben die Blutmilchpilze auf diesen Scheidenstreifling (?) zu, um ihn vielleicht als Schirm zu benutzen *g*

    Lg, Armin
  • Manfred Bartels 5. Juni 2005, 11:09

    Das ist richtig frisch.
    Eine schöne Gruppe, besonders die Blutmilchpilze im Moos sind wohl nicht oft zu finden.
    Ich finde sie immer nur am toten Holz. Und mit einem solch schönen Pilz als Ergänzung habe ich sowas noch garnicht entdeckt.
    Das Licht ist Dir gut gelungen und der Ausschnitt ist wirklich prima.
    Schade das die Schärfe auf dem linken Pilzkörper nicht ganz optimal ist.
    Anonsten mal wieder ein Top-Bild von Dir.
    Vielleicht finde ich hier ja auch mal wieder Pilze.
    Ich gebe noch nicht auf.
    Gruß Manfred
  • KONNIs digitale Fotokiste 5. Juni 2005, 1:15

    Klasse Aufnahme!
    Gruß Kornelia
  • Jürgen Wagner 4. Juni 2005, 21:30

    So kräftige Farben bin ich ja von Dir gar nicht gewohnt :-)
    Gefällt mir!
    Grüße, Jürgen
  • Ludger Hes 4. Juni 2005, 21:20

    einfach nur zauberhaft :-)
    LG, Ludger
  • Hans-Werner S 4. Juni 2005, 20:25

    wunderbares Pilzmärchenwaldbild! Da stimmt einfach alles! Wie kekommst Du das bloss mit dem Licht hin! Gib mir doch mal ´nen Tipp!

    LG HW
  • Sven Ostermann 4. Juni 2005, 19:39

    Hervorragende Gestaltung; einfach alles prima.

    Grüße Sven
  • Ingo sechzig 4. Juni 2005, 17:57

    hervoragendes Naturmacro!
    wie geht das bitte mit der LED Lampe,hat mann da einen Helfer,oder wie.
    Möchte mich auch demnächst daran versuchen.
    LG Ingo
  • Roland Epper 4. Juni 2005, 17:27

    das mit dem Wetter versteh ich ja - aber wieso hab ich sowas noch nie gesehen??? toll.. lg roland
  • Petra Sommerlad 4. Juni 2005, 17:03

    Das ist einfach atemberaubend schön. Ich suche immer noch einen präsentablen Pilz Seufz..L GPetra
  • Harry Reim 4. Juni 2005, 16:39

    Wunderschönes Naturfoto, Gratulation, super gelungen
    LG...Harry
  • Angelika H. 4. Juni 2005, 15:17

    wie aus zucker.
    farblich und gestalterisch ein hervorragendes foto.
    lg angelika