Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Samtschrecken Mädchen...

...etwas aufgeregt....

Kommentare 30

  • Cobrak 4. Mai 2013, 23:32

    superbe!
  • Anett Beinsen 10. April 2013, 9:53

    sieht man doch das es ein Mädchen ist ... welcher Mann würde schon mit roten Engelsflügeln rumlaufen ..
    LiGrü Anett
  • Werner Holderegger 8. April 2013, 14:18

    Sieht aus wieein Urtier. Ob die mal fliegen konnten?
    LG Werner
  • Werner_B 7. April 2013, 20:01

    Wahnsinn diese kleinen roten Flügelchen. Welchem Zweck dienen die. Zum fliegen reichen sie ja nicht.
    Starke Aufnahme.
    LG Werner
  • Hirschvogel 6. April 2013, 23:01

    Der kleine rote Flügel ist ein Hingucker....ob sie das weiß?
    Gruß Andreas
  • bri-cecile 6. April 2013, 22:05

    Ja, wenn man ein Fotoshooting für eine Veröffentlichung hat, darf man auch aufgeregt sein!!!!!
    :-))))) LG brigitte
  • Susanne Romegialli 6. April 2013, 21:35

    Wow, sieht die hübsch aus, Danke Daniela das du uns solch schöne Makro zeigst! Gruss Sue
  • Sternenwanderin 6. April 2013, 20:18

    Was für eine Schönheit. Das ist ja mal eine elegante Schrecke. Toll abgelichtet.
    Netten Gruß
    Christel
  • jrmi62 6. April 2013, 19:10

    Das "Mädchen" liegt perfekt in der Schärfeebene.
    Tolles Bild!
    Kompliment, Daniela!
    LG jrmi
  • Astrid K. 6. April 2013, 15:53

    Was für ein interessantes Wesen....klasse abgelichtet.

    Lg
    Astrid
  • EdelS 6. April 2013, 12:03

    Sieht ja stark aus! Eine perfekte Aufnahme! Die habe ich noch nie gesehen! Bravo zum Foto! Liebe Grüße Edel
  • Klaus Zeddel 6. April 2013, 12:00

    Das Tierchen sieht echt urweltlich aus, aber wunderschön in seinen Farben. So eine Schrecke habe ich noch niemals aus der Nähe gesehen, ein faszinierender Anblick.
    LG Klaus
  • Wolfgang Neutsch 6. April 2013, 11:40

    Imposant.
    Gruß Wolfgang
  • Elsbeth I.M. 6. April 2013, 11:08

    schöne Aufnahme von Deinem Liebling.
    G.Elsbeth
  • Yvonne Späne 6. April 2013, 10:42

    Sehr schön, Tolle Schärfe und wunderbares Model - wenn die wüsste wie hübsch sie ist, sie würde mehr als Liguster als Gage verlangen ;-) LG Yvonne
  • barbara hetterich 6. April 2013, 9:29

    Eine Traumaufnahme, gnadenlose Schärfe, Freistellung und diese Farben. Kompliment !!!!!
    lg barbara
  • Winfried Bals 6. April 2013, 9:01

    feine Schärfe, tolle Farben hat die hübsche
    LG Winfried
  • Fotofurz 6. April 2013, 7:54

    Hübsch ist sie.
    LG Ivonne
  • Silvia Schattner 6. April 2013, 7:37

    Die ist ja schön!Und so schön rot unter dem Flügel.
    LG Silvia
  • GERDT GINGKO 6. April 2013, 5:59

    +++*

    LGG
  • Streidl Rudi 6. April 2013, 2:01

    Hätte das rot Flügel werden sollen?
    LG Rudi
  • ReDe 6. April 2013, 0:50

    Die ist ja richtig Furcht einflößend. Deine Aufnahme ist Dir gut gelungen. Gruß ReDe
  • Macro-Jones67 6. April 2013, 0:44

    Ein tolles Geschöpf.
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • dörte r. 6. April 2013, 0:35

    noch so ein tolles makro - von dieser graziösen dame....
    liebe grüsse, dörte
  • Lichtspielereien 6. April 2013, 0:22

    Eine echte Schönheit !
    LG
    verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Phasmieden
Klicks 883
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2