Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Samtfußrübling...

...sie sind wieder da. Die schönen SFR.
Gestern konnte ich einige finden. Noch ganz klein....

Kommentare 26

  • Karin Wilkerling 16. Januar 2012, 14:33

    ich glaube - hier habe die bisher schönsten Pilzfotos in der FC gesehen - Hut ab!
  • Motivsammler 23. November 2011, 21:04

    Deine Pilzaufnahmen sind einach spitze.
    LG, Carmen + Frank
  • Hartmut Bethke 21. November 2011, 18:57

    Die Pilzchen sind umwerfend schön und herrlich von Dir belichtet. Wegen des sehr glatten HG hätte ich wohl auch das Hochformat gewählt. Die Schärfe auf den hübschen Rüblingen ist gut, wäre aber m.E. mit dem 105er und der D90 besser, wobei Du dann wahrscheinlich nicht soviel Schärfentiefe erreicht hättest.
    LG Hartmut
  • EyeView 21. November 2011, 18:43

    Eine Top Aufnahme

    HG Frank
  • Nußbaumer Thomas 21. November 2011, 17:40

    Oah, guat schaut´s aus!
    Des wachst erst jetzt?
    In feuchten Schluchten?
    Da hätten wir im Hintergebirge genug :-)))
    Nur suchen muss ich halt noch:-(
    Lg Nussi
  • Maria J. 21. November 2011, 9:29

    Samtig ... und wunderschön im zarten Licht!
    Ein traumhaftes Bild!!
    LG Maria
  • Moonshroom 21. November 2011, 7:57

    Ein tolles Motiv, und die Pilze hast du schauwertig abgelichtet.
    Der Hintergrund gibt nix her, da hätte ich links beschnitten und ein hochformatiges Bild draus gemacht.
    VG --- Bernd
  • Uli Esch 21. November 2011, 7:53

    Auf die warte ich hier noch :-(
    Prächtig!

    LG
    Uli
  • JeannyL 21. November 2011, 6:46

    und klasse fotografiert Robert
    die Schärfe und die Freistellung sind TOP
    LG Jeanny
  • Burkhard Wysekal 21. November 2011, 0:02

    Die habe ich selten so schön aufgenommen gesehen.
    Da kommt nur Lob von mir.....:-)).
    Ich habe die Tage keine einzigen Samtis bei der Trockenheit gefunden.
    Dazu kommt noch, daß sie hier eh kaum wachsen.
    Da mache ich mir langsam Gedanken , was ich noch suchen soll.
    LG, Burkhard
  • -Pic-ArT- 20. November 2011, 22:44

    ...schöne SFR's klasse festgehalten...hoffe ich finde auch noch welche dieses Jahr...

    lg p-a
  • Beat Bütikofer 20. November 2011, 22:44

    Die Fliegenpilzschwemme ist durch und es fangen die Samtis an die Pilzsektion in Beschlag zu nehmen ;-)
    Heute sind mir zwar noch zwei unversehrte Fliegenpilze begegnet, werden aber wohl die letzten gewesen sein.
    Wunderschöne Pilze sind es einfach schon und dein Bild erweist ihnen die nötige Referenz. Bei mir finde ich sie leider nicht so häufig.
    LG Beat
  • vor dem Harz 20. November 2011, 21:56

    hallo robert ,
    fein ausgeleuchtet und klasse schärfe ,weiche satte farben , hast du klasse gemacht :-)
    hab bei uns noch keinen gesehen , aber die hoffnug wächst, also ab in den wald und suchen ......
    gruß micha
  • Brigitte Kosch 20. November 2011, 21:17

    Klasse Schärfe, top Belichtung ein Genuss die Aufnahme.
    lg brigitte
  • Beatrice J. 20. November 2011, 21:03

    Wie gemalt so schön und in ihrer Makellosigkeit einfach hinreissend. Eine grossartige Arbeit zeigst Du hier. Es grüsst Beatrice

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 128.0 mm
ISO 100