Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Becherling...

Welcher es genau ist, weiß ich nicht.
Wieder einmal verlasse ich mich auf die Pilzprofis. Danke im Voraus.
Der Fund ist aus meinem Garten!

Kommentare 25

  • Christa Kramer 19. November 2011, 18:37

    Sagenhaft das sowas in deinem Garten wächst! Eine gewaltige Aufnahme in einer vollen Schärfe und toll präsentiert! Passt gut zum Advent, ein Kerzerl reingestellt und es wirkt romantisch!
    Liebe Grüße Christa
  • suricata 17. November 2011, 20:45

    Du hast wenigstens schöne Pilze in Deinem Garten... :-/ Die Schärfe ist einzigartig, der Pilz wirkt extrem plastisch.
  • Silvia Schattner 17. November 2011, 19:57

    So filigran wirkt der Becherling ... die Schärfe ist sehr angenehm und lässt die kleinsten Details noch betrachten.Das Licht ist sehr ausgewogen, die farben sanft und natürlich. Auch den Bildaufbau mit dem kleinen Grünzeug neben dran finde ich sehr stimmig und harmonisch.
    LG Silvia
  • Orchida 16. November 2011, 17:50

    Was für ein schönes Bild, diesen Pilz habe ich noch nie gesehen, herrlich wie zart und zerbrechlich er auf dem Bild wirkt...gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüsse Monika
  • Beatrice J. 15. November 2011, 23:30

    Der Trinkbecher der Elfenkönigin persönlich, in Deinem Garten zurückgelassen, als Geschenk für Dich, Du Glückspilz. Aus feinstem Material geformt und von Dir wunderschön abgelichtet - ist er von erlesener Schönheit und leuchtet uns in mildem Licht entgegen...Ein wahrer Blickfang.!!! Vom Technischen erst garnicht zu reden....oder habe ich das Wort brilliant schon laut ausgesprochen ? Gratuliere - Schöne Tage wünscht Beatrice
  • Motivsammler 14. November 2011, 12:30

    Warum denn in die Ferne schweifen...klasse Aufnahme in super Qualität.
    LG, Carmen + Frank
  • Werner Weg 14. November 2011, 9:31

    den hab ich ja auch noch nicht gesehen, dies ist ein Bild für das Bestimmungsbuch.
    Erstklassig...........!

    Gruß
    Werner
  • JeannyL 14. November 2011, 6:20

    klasse in einem wunderbarem Licht und top Schäerfe fotografiert.
    LG Jeanny
  • Maria J. 13. November 2011, 23:09

    Aufs Feinste dargestellt
    und in allerschönstem Licht!!
    LG Maria
  • Naturmomente~Stadtaugenblicke 13. November 2011, 23:07

    wer hat aus meinem Becher getrunken :-)

    die Idee mit dem Teelicht finde ich toll :-)

    was du alles in deinem Garten findest...ein wunderschöner Pilz in erstklassiger Qualität präsentiert...schade dass er vergänglich ist...ein richtiges Schmuckstück...

    LG die Bine
  • Joachim Kretschmer 13. November 2011, 21:42

    . . ja, solch eine Aufnahme ist etwas ganz Besonderes. Man merkt auch, wie gut Du bei der Sache bist . . . Gratulation von mir . . . Viele Grüße, Joachim.
  • principiante 13. November 2011, 21:36

    Das soll ein Pilz sein ? Finde ich viel schöner als ein Pilz.
    Was in deinem Garten so wächst. Ich wär da ja schon fast geneigt ein Teelicht rein... wunderbar scharf und in einem schönen Licht fotografiert.
    LG Heike
  • Hung Hartigs 13. November 2011, 21:23

    Hallo Robert,
    wunderschön dein Becherling, best Qualität!!!
    hast du gestackt???

    lg Hung
  • Nußbaumer Thomas 13. November 2011, 21:21

    Boah, knackig scharf dieses Schüsserl!
    Ist gut, dass du es im Garten gefunden hast!
    LG Nussi
  • Uli Esch 13. November 2011, 20:37

    Excellente Aufnahme von dem kleinen Näpfchen!

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 200