Zurück zur Liste
Samburu und die Mülltonne ...

Samburu und die Mülltonne ...

1.095 13

† Soeinquatsch


Premium (Basic), Köln

Samburu und die Mülltonne ...

... sind eine Symbiose eingegangen, man mag es kaum glauben ...
Jetzt hat er bei den ersten Sonnenstrahlen die ganze Terrasse mit jede Menge Schnickschnack - aber er zieht einfach die Mülltonne vor - sein Lieblingsplatz ...
Das ist wie mit den exklusiven Katzenbetten und den Kartons ...

Wenn ich ihn fotografieren will, ergötzt er sich immer an meinen verzweifelten Versuchen, ihn in eine schönere Dekoration zu schieben ...
Na gut, das hat er jetzt davon ...

Kommentare 13

  • volleyballer 27. März 2013, 20:37

    Die Mülltonne steht ihm gut. Er hat was majestätisches, gefällt mir.
    LG
    Olaf
  • mathias.b 26. März 2013, 20:40

    wächter der mülltonne... an meine tonne kommt so schnell keiner dran, und er meint es ernst ;-)))))))
    herrlich dieser blick....
    er weiß das er schön ist.. und da kommt es nicht drauf an worauf er steht und worin er liegt...
    Lg
  • Gaby Harig 26. März 2013, 16:41

    vielleicht, weil der Deckel bei Sonne angenehm war ist ??? echt ein Prachtkerl und ein wunderschönes Foto von diesem hübschen Kater lg gaby
  • StephMueller 26. März 2013, 12:00

    Der Mensch dachte und der Kater wählte die Tonne/den Karton/die Tüte...so sind sie, unsere Somalis und andere Fellnasen.
    Ich frag mich schon lange, warum es in den Tierhandlungen keine Kartons für Katzen zum Kaufen gibt - und immer bitte eine Nummer kleiner als man denkt...;-)
    Zum Bild, abgesehen vom wunderschönen Kater finde ich, dass die Tonne ein sehr gleichmäßiges Grau hat und damit als Unter-Hintergrund durchaus dienen kann. Das Blümchen auf der Tonne gibt noch so den richtigten Kick und die Spiegelungen sind sehr gut gelungen.
    Der Kater ist natürlich auch nicht schlecht getroffen ;-)
  • † Ingrid Sihler 26. März 2013, 11:13

    Lach, der Herrscher der Mülltonnen, aber man muss
    schon zugeben, dass er sich dort klasse macht, Dein
    wunderschöner Prachtkater

    glg
    Ingrid
  • Petra Arians 26. März 2013, 10:14

    ich finde, diese symbiose ist sehr gelungen.
    seine präsenz wertet einfach alles auf und er schaut wunderschön aus.

    dir noch einen schönen tag und
    sei lieb gegrüsst

    petra
  • Alfons Mühlegger 26. März 2013, 8:22

    Er ist ein so schöner und toller Kerl und wenn im die Mülltonne sympathischer ist als deine Deko dann musst du es hinnehmen er behält ja doch recht,
  • boerre27 25. März 2013, 22:42

    Wenn so ein schöner Kater auf einer Mülltonne steht, dann kann sich die Mülltonne darauf echt was einbilden. Klasse Foto. Er ist ein Adonis !

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Axel Sand 25. März 2013, 22:32

    Da isser eisern.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Sternenwanderin 25. März 2013, 21:40

    Er ist nun mal ein Besonderer. Und in der Sonne auf dem Balkon, das kann doch jeder! Vielleicht kreiert er ja auch die nächste Möbelsaison ;-).
    Und er schaut Dich an, als wenn er sagen wollte: ätsch, ich gewinne....eben immer.
    Netten Gruß
    Christel
  • Ursel von der Küste 25. März 2013, 21:25

    ein toller kerl und so schön.

    liebe ute, du hast doch erfahrung mit diesen wundervollen wesen, sprich: katzen ...
    er will die mülltonne, also nimm es hin ... und, er braucht keine schöne dekoration denn seine schönheit übertrifft alles, also keine deko-versuche mehr und du hast dann wenigsten einen punkt für dich gewonnen :-))

    lg
    ursel
  • Laura Potthoff 25. März 2013, 21:09

    Er ist wirklich total schön!!:-) Tolles Foto:-)
    LG, laura
  • genauderfrank 25. März 2013, 21:01

    was für ein gesichtsausdruck . der blick . das gefällt mir sehr gut.
    vg frank

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 155.0 mm
ISO 100