Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

... und er ritt in den Sonnenuntergang ...

... im Ernst: Eine Leselampe hat's auch getan ...
(hier: Okavango)

Kommentare 13

  • Dirk M 1. April 2013, 20:30

    Schöne Katze, schönes Licht, gute Schärfe und gelungene Bildaufteilung, alles bestens also :-)
    Gruss
    Dirk
  • O.K.50 27. März 2013, 15:06

    Interessanter Versuch.........nur hättest Du wohl beim Bearbeiten ein bisschen denWeißabgleich anpassen müssen - es wirkt für mich zu sehr nach "Orangenmarmelade".
    Aber der Beleuchtungseffekt von unten gibt dem Bild Dramaturgie und Spannung.

    GEfällt mir gut.

    VG
  • Ingrid Sihler 26. März 2013, 11:16

    Ja, es sieht richtig romantisch und so stimmungsvoll
    aus in diesem warmen Licht, wunderschön, wozu eine
    Leselampe nicht alles gut ist:-)

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 25. März 2013, 12:53

    Das sieht ja super toll aus wie wenn er von innen heraus leuchten würde, gratuliere zu dem Bild.
    Lg Alfons
  • kio-fotos 25. März 2013, 10:07

    ...da wird einem ja richtig warm ums herz :))))
    lg kim
  • Petra Arians 25. März 2013, 8:08

    ich muss so über die anmerkung von mathias lachen. die passt wirklich haargenau zu diesem traumhaft schönen foto, das eine fantastische lichtstimmung erzeugt.

    eine saumäßig gute arbeit.

    liebe grüße und dir einen guten start in die neue woche
    petra
  • mathias.b 24. März 2013, 22:35

    sein ritt führte entlang des okavangodeltas wo er sich an einem lagerfeuer nieder ließ um den blick in die ferne zu genießen ....
    hat irgend was romantisches dein bild...
    finde ich klasse in dem warmen ton...
    Lg
  • Axel Sand 24. März 2013, 21:26

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • H.Dachs 24. März 2013, 19:15

    In diesem Licht kommt Okavango sehr spannend rüber und so wie er ausschaut war es sein erster Ritt;-)
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • Sternenwanderin 24. März 2013, 18:04

    Sieht fast aus, als wenn er von der Abendsonne angestrahlt wird. Jaja, die vielen kleinen Helfer im Haushalt, bei Dir eine Leselampe, bei mir muss mein Herd herhalten. Frauen sind eben praktisch veranlagt :-)).
    Netten Gruß
    Christel
  • Gaby Harig 24. März 2013, 17:11

    einfach zauberhaft, dieses Licht ist der Knaller lg gaby
  • Ursel von der Küste 24. März 2013, 12:59

    ... im ernst ... wunderschön
    lg
    ursel
  • inkä 24. März 2013, 10:12

    Ich glaube diese herrlichen Katzen sehen bei jedem Licht wunderschön aus!! Tolle Perspektive und die Schnurrhaare sind DER Hingucker!!!
    lg inkä
    (Danke für deinen Kommentar. Beweist mir, daß du dir die Bilder genau angeschaut hast! DANKE! Das "farbige" Bild hat aber tatsächlich "Blautöne" im Himmel im Gegensatz zur S/W Variante. Viele Farben zeigt uns die Natur im Moment in den Abendstunden noch nicht. Im Moment scheint hier herrlich die Sonne, vielleicht verschwindet der Schnee nun endlich. Leider kann ich die Sonne nicht nutzen, ich muß VORARBEITEN damit ich Ostern "Ruhe" habe!)
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    inkä

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 572
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400