Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

S o o o o o n . . . ²

S o o o o o n . . . .
S o o o o o n . . . .
Damaris Witt

Kommentare 13

  • Lisette Mann 27. Januar 2009, 16:24

    so schön, so rot ... macht Lust auf den Sommer!
    Lieben Gruß
    Lisette
  • Lisa W. 27. Januar 2009, 9:00

    ein farbenmeer,in erwartung der schönen jahreszeit...
    lg lisa
  • Theophanu 26. Januar 2009, 22:36

    im keukenhof gewesen?
    eine wunderbare farborgie!
    lg uta
  • stefans sichtweise 26. Januar 2009, 17:51

    sehr fein - diese Farben, dieser Verlauf von nah und weiter weg .
    ja- bald !

    lg, stefan
  • Hilke von Kienle 26. Januar 2009, 9:29

    Oh, wie zauberhaft schön, welch Wohltat für mein Auge...
    LG Hilke
  • das.murmel 25. Januar 2009, 22:49

    Absolut stark. Die Die Farben, wow.

    lg das.murmel
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 25. Januar 2009, 22:09

    WO bzw. wann hast du das denn aufgenommen?
    die farben tun so gut. ein klassisches bild mit genau deinem stil. ich mag's....
    liebe grüße
    katja
  • Sascha01 Krause 25. Januar 2009, 21:53

    Farblicher Augenschmaus und dazu ein gut gesetzter Schärfenverlauf.

    LG Sascha
  • Gerbera 25. Januar 2009, 21:50

    ohhh...ja, ich freue mich auf den Frühling, tolles Bild
  • Beate Zoellner 25. Januar 2009, 21:45

    auja, da freue ich mich auch drauf! Jetzt mag ich noch solche tollen Blütenfarben sehen... aber im Frühling wird hier in der FC schnell mein Sättigungsgrad erreicht... Gut, dass Du Dein Foto antizyklisch hochgeladen hast ;-) LG Beate
  • Renate Bonow 25. Januar 2009, 21:43

    das dauert noch, aber die kühle jetzt hat auch ihren reiz. danke für das vorfreude_photo.
    lg renate
  • Chrysmo-der-Schäfer 25. Januar 2009, 21:34


    Super rot und super auch sonst!

    Mein kompliment!


    gruß

    chrysmo
  • Marco Pagel 25. Januar 2009, 21:31

    Wie hiess er doch gleich, dieser Maler?
    Na.... komme ich Banause nicht drauf. Aber dem sein Stil kam mir hier schon beim Vorschaubild in den Sinn.

    Ich mag neben den satten Farben die graphisch strenge Aufteilung hier.

    grMP