Gerbera


kostenloses Benutzerkonto, Uri
[fc-user:1261157]

Über mich

02.10.2008

Hallo ihr lieben Fotografen und Fotografinnen, was ich hier so sehe an Fotos, lässt mich Staunen.
Da ich mir eine neue Kamera gekauft habe: „Canon PowerShot A2000 IS“ meinte die gute Annamaria, ich soll die Fotos unbedingt hier einstellen…na ja, die Kamera ist wirklich Super, wenn bloß die Fotografin auch so gut wäre ….Lach, hauptsache ich hab Freude am Fotografieren finde ich.
Mal sehen was mir so vor die Linse kommt.

Privates:
Ich bin seit 19 Jahren glücklich Verheiratet, wir haben 3 Kinder im Alter von 14, 16 und 18 Jahren

diese Seite ist voll, um weitere Fotos anzusehen von mir, bitte hier entlang:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1419074

Kommentare 313

  • 6 0
  • 964 3.894
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse