Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

stefans sichtweise


Free Mitglied, dem Jetzt
[fc-user:694861]

Über mich

sher : ein Namenskürzel ...

Eingefangenes Mitglied seit 20.Juni 2011

Freies Mitglied seit 03.März 2011

Rückzug ... 07.05.10


hier seit 15.01.06 ...


Neuanfang 01.09.08

Neue Wege finden
Neue Schritte ausprobieren
die Stille in sich fühlen
die Ruhe in sich berühren
altes Wissen nutzen
alte Regeln brechen
dem eigenen Gefühl vertrauen
© stefan



was mir Spaß macht :

whisper - of the wind ..
whisper - of the wind ..
stefans sichtweise


Die Steilwand
Die Steilwand
stefans sichtweise


Märchen - Bilder einer Ausstellung
Märchen - Bilder einer Ausstellung
stefans sichtweise


flower road ...
flower road ...
stefans sichtweise


und dazu noch :
Wanted!
Wanted!
just moments

schaut doch mal vorbei ...


Bilder, die Stimmungen in sich tragen ... das ist mir wichtig ...

dazu immer wieder Texte ...
(meist in Gedichtform, zu erkennen an : ' Titel ...' )

Diese entstehen meistens durch die Bilder, seltener umgekehrt ..

Infrarotphotographie meine liebste Spielart ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weiter Hilfsmittel :
Adobe Lightroom 6
Adobe Photoshop CS 6 extended

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

von meinem Lieblingskybernetiker :

Wer nicht sieht, dass er blind ist .. öhh ... der ist blind !
Wer aber sieht, dass er blind ist .. der ist nicht blind !
( Piet Klocke )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" lassen wir uns nicht von Leuten, die uns verunsichern wollen,
von unserem Denken, unserem Fühlen abbringen ! "

Klaus Kraiger (fc)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schade, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Selbstzweifel sind ...
(stand mal irgendwo ... )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann mit "öffentlichen" Freunden nichts anfangen ... Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich bei diesem 'durchsichtigen' (...) Spiel nicht mitmache !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und ein bißchen Spaß muß sein :

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

====================================================

Ich besitze das alleinige Urheberrecht an allen Bildern und Texten in diesem Account .

Meine Texte und Bilder haben keinen religiösen Hintergrund und ich will sie damit auch nicht in Verbindung gesetzt sehen .

====================================================

und zu guter Letzt :

Niemandem schaden will ich ..
niemanden in seine Grenzen verweisen ..
spür doch,
wie weit Du gehen kannst ..
lass Frieden zwischen uns herrschen ..
Harmonie und Ruhe ..
nun gib mir Deine Hand
und ich führe Dich
durch meine Welt ..
lächelnd ...
© stefan

Kommentare 51

  • Glückskind76 28. Dezember 2016, 17:41

    Hi Stefan, super Bilder in deinem Album!
    Lass dir gleich mal liebe Grüße da!
    Theresa
  • ursula urban 18. Juli 2011, 17:30

    danke für deinen besuch und deine anmerkungen. das freut das schweizerlein :-)))
    lg ursula
  • f.t 27. Juni 2011, 22:16

    ...danke Dir... sehr...
    ..sei lieb gegrüßt :-)
    flor
  • Micha ohne el 26. Juni 2011, 22:57

    Hey du!

    Schön mal wider von dir zu hören. Danke für deine Anmerkung, Bedeutet mir etwas, denn ich kenne kaum jemanden, der es so sehr beherrscht diese wunderbaren Sommerlandschaften mit all ihrer Magie einzufangen...

    Liebe Grüße
    Micha
  • Makrogenial 31. Dezember 2010, 14:03

    Ich wünsche Dir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
    LG ina
    9..8..7..6..5..4..3..2..1...
    9..8..7..6..5..4..3..2..1...
    Makrogenial
  • .LOUISA . 27. September 2010, 22:38

    danke dir
    Die Sonne
    Die Sonne
    .LOUISA .

    herzlichst
    :)
  • friedensengel 21. September 2010, 7:19

    Hallöchen :)
    Ich wollte noch mal Danke sagen für die Anmerkung. MAl schaun wenn so ein Bild noch mal entsteht... werde ich drauf achten dass das grün nicht so extrem ist. :)
    Vielen dank
  • ursula urban 30. August 2010, 10:14

    danke für deine konstruktuve sichtweise. freue mich auf deinen nächsten besuch. lg ursula
    nach oben
    nach oben
    ursula urban
  • Simone Kochanek 25. August 2010, 10:30

    danke für deine Sicht der Dinge ;o)


    grüssle
  • Bellalein14 25. Juni 2010, 20:54

    Hey na :)

    Kennst mich noch?

    Liebe Grüße
  • stefans sichtweise 11. Mai 2010, 23:29

    Da hast Du recht, Thomas !
    Die haben zwar das Abo gekündigt - aber erst zum 03.03.2011 ...
    Ich glaub's einfach nicht ...
    Das war früher anders ....

    Aber muß man sich an alles gewöhnen ?
    Und jeden Mist mitmachen ?
    lg
  • Thomas J. Kiefer 11. Mai 2010, 22:36

    He he he!!!!
    Freut mich, dass dir dein Rückzug mächtig in die Hose gegangen ist :-))))))
    Siehst du, die wollen dich gar nicht gehen lassen!
    Ist auch besser so.....und das mit der Startseite gibt sich schon,
    du bist doch noch jung und lernfähig, man gewöhnt sich an alles ;-)
    LG Thomas
  • Micha ohne el 26. April 2010, 21:49

    Kenne die Lampe... Maintower gell?
  • Makrogenial 29. Januar 2010, 21:12

    Alleine schon Deine Einleitungsworte zu lesen ist eine Wohltat! Vom ersten bis zum letzten Buchstaben Gefühle, Wärme, Toleranz, Nachsicht, Respekt.....! Das wollte ich Dir jetzt zuerst sagen! Und jetzt schaue ich mir Deine Bilder an...und bin gespannt, ob sich diese Eigenschaften darin wiederfinden......
    Irgendwann scheint für jeden die Sonne
    Irgendwann scheint für jeden die Sonne
    Makrogenial

    LG ina
  • And~REA 9. Januar 2010, 8:47

    Hallo Stefan
    DANKE, dass Du immer wieder mal bei mir vorbeischaust ... ich wünsche Dir etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich alles Gute fürs 2010.
    LG, Andrea
  • 26 28
  • 860 12.861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ursprünlich :
Bodys :
Olympus E-500
Olympus E-1 IR
Olympus E-3
Olympus E-5

Objektive:

Oly 14-45 mm (Kit)
Oly 40-150 mm 1:4,0-5,6
Oly 12-60 mm 1:2.8-4.0 SWD (Four Thirds)
Oly 35 mm Makro 1:3,5
Oly 50-200 mm 1:2,8-3,5 (alte Version)

Ab August 2012 :

Nikon D7000
Nikon D5200
Nikon D5200 IR

Objektive :

Nikkor 18-200 mm 1:3,5-5,6
Sigma Art 35 mm 1:1,4
Nikkor 10,5 mm 1:2,8 ( Fisheye )
Sigma 150-500 1:5,0-6,3
Tamron 90 mm 1:2,8 Macro 1:1