Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 6

  • Lulla26 31. Januar 2009, 20:03

    Super mit dem Licht gearbeitet.Schöne Farben, ich liebe Lavendel =) Lg Linda
  • Birgit A. 18. Januar 2009, 12:05

    Ich bewundere Deinen Optimismus :) Im Augenblick ist da draußen noch nix zu erahnen...
    Mir gefallen die zarten Farben
    :) b.
  • Hilke von Kienle 18. Januar 2009, 9:59

    ...das ist Balsam für die Seele...
    Immerhin habe ich bei uns schon die ersten Schneeglöckchen entdeckt, es wird langsam... ;-))
    LG Hilke
  • Lisa W. 18. Januar 2009, 9:24

    hach..wie verträumt,
    wunderschön auch diese farben.
    lg lisa
  • stefans sichtweise 18. Januar 2009, 0:28

    ja ... bald ist es wieder soweit ...
    sanfte Farben .

    lg, stefan
  • Yves Molinero 17. Januar 2009, 22:32

    ach ja...
    stimmt bald is es wieder soweit...da kann man gar nich so schnell gucken...
    naja aber dann meckern aber auch alle wieder dasses zu warm is...
    wunderschönes lavendelbild, eine meiner lieblingspflanzen die du perfekt in szene gesetzt hast...
    lg yvonne