Katja P. - Studiorama Mietstudio


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg
[fc-user:511454]

Über mich

Leidenschaftliche leben, Vernünftige halten bloß durch!

Katja P. aus Arnsberg im schönen Sauerland :-), Baujahr 1971, Inhaberin des Fotostudios "Studiorama" in Arnsberg.

und sonst?
wissbegierig, quirlig, dominant, seelenmülleimer, organisationstalent, zicke, engagiert, realist, emotional, unsportlich, nicht nachtragend, vergesslich, experimentierfreudig, kreativ, sozialkompetent, zwilling, samariterkomplex... wer mehr wissen will, muss fragen oder es selbst herausfinden :-)
-------------------------------------------------------------------


http://www.studiorama.de

Kommentare 138

  • ErichB 25. März 2012, 17:42

    Ich danke dir Katja für deinen Besuch auf meiner SC und deinen netten Kommentar.Wunderschöne SC hast du.LG Erich
  • C-Y 26. Dezember 2010, 14:43

    Frohe Weihnachtzeit , das wünsche ich Dir.
  • my Way 24. Dezember 2010, 13:58

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches erfolgreiches Neues Jahr !
    LG Conny
  • Heiko Kleemann 19. Dezember 2010, 19:13

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deine Grüße.
    Ebenfalls alles Gute zum 4. Advent,
    für Dich & Deine Lieben
    wünscht ganz herzlicht
    Heiko

  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 16:45

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Roland Clauß 15. Dezember 2010, 21:06

    Ein gutes Bild sagt mehr als tausend Worte...

    Deshalb halt ich einfach meine Klappe, und klick weiter durch die wunderschönen Aufnahmen... :-)

    Grüße,
    Roland
  • C-Y 19. November 2010, 11:17

    Mein treuster Fan, vielen Dank für deine Anmerkungen sie machen jeden upload zu einen Ereignis.
    ... *:-)
    ...noch eins deine Bilder bekommen immer mehr Seele bin mal so durch geflogen. --echte Entwicklung.

    Viele Grüße
    aus Braunschweig

    C.Y.


  • bommi 9. August 2010, 0:06

    hallo meine teuerste ...bin mal wieder durch zufall (ich weis schlimm genug) an deinem profil hängen geblieben...und dachte ich schreib mal wieder was rein .....wünsche alles gute
    ach schickes profilbild :-)
    lg bommi
  • Werner Eismann 6. August 2010, 15:39

    Liebe Katja,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Musste schmunzeln, wegen des situativen Arbeitens.
    Hat sehr viel Spaß gemacht. -Danke-
    Liebe Grüße
    Werner
  • Hertias 7. März 2010, 20:04

    Hi Katja, vielen Dank für den tollen Einblick in dein Studio. War eine tolle Erfahrung für mich und ich werd garantiert wiederkommen. LG Matze
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:40

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • Christian Knospe 23. Dezember 2009, 17:31

    Wünsche Dir und Familie ein friedliches besinnliches Weihnachten.

    LG Chris
  • Jürgen Cron 20. Dezember 2009, 16:22

    Huhu Katja, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • Jennifer Vij 18. Oktober 2009, 16:08

    Hey, genau so wird es sein :-)
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig ;-)

    Liebe Grüße,

    Jenni
  • 198 67
  • 3.925 7.080
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse