Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Jeske


Basic Mitglied, Duisburg

"Rush Hour" anne Bude in Duisburg

http://jeskeh.magix.net/album/startseite

Kommentare 19

  • kixx 6. Dezember 2015, 17:59

    !!!
    kixx
  • Paul Roland Vettermann 21. November 2015, 11:54

    Trotz schiefer Markise und abgedunkeltem
    Verkaufsraum, scheint es hier doch etwas besonderes zu geben...
    Ganz toll festgehalten von Dir!

    LG PR
  • Alfred Junker 11. September 2014, 22:24

    klasse street!
  • Udo Ludo 22. Mai 2014, 18:54

    Wohnzimmer outdoor.
  • Fotomama 20. Mai 2014, 22:12

    Klasse, das Getümmel. Ein Kiosk und das ganz normale Leben.
    Die Bearbeitung mit den starken Kontrasten, den satten Farben, ein wenig Rauschen (?) und nicht zu viel Schärfe scheint typisch für dich zu sein ;-) Habe ich schon öfter gesehen gerade beim Stöbern.

    Irgendwie erkennt man eine ganze Menge kleine Szenen auf dem Bild. Ich weiß nicht,welche davon mir am Besten gefällt ... wahrscheinlich ist das gut so, denn es wirkt ja auch alles zusammen. Hier liegt eine Jacke, dort sitzen ein paar Frauen auf einer Kante, dort unterhalten sich Menschen. Der Eisesser mit dem Handy gefällt mir besonders.
    Den Rolli habe ich auch bemerkt aber irgendwie passt er sich in die Szene ein und wirkt ganz normal. Gefällt mir sehr, diese Wirkung, denn so sollte es sein. Normal.
    Gruß, Fotomama
    Ich finde, das Chaos im Fenster des Kiosks spiegeld das Durcheinander von Menschen draußen wieder.
  • Rumtreibär 4. Mai 2014, 8:14

    "weine nicht wenn der Pegel fällt - DAM DAM, DAM DAM
    ich hab´ grad´ noch ein Bier bestellt - DAM DAM, DAM DAM"
    (frei nach Drafi Deutscher)

    Klasse Street. HG Dieter
  • Norbert Will 1. Mai 2014, 10:47

    Sehr lebendiges Bild, gefällt mir !

    VG Norbert
  • Ursi67 29. April 2014, 19:05

    Da ist Bewegung drin und es gibt viel zu sehen :-)
    Klasse.
    LG Ursi
  • - Elke K - 27. April 2014, 15:13

    Sicher eine sehr typische Szene und schön eingefangen.
    Ich hätte oben und rechts noch geschnitten.
    LG Elke
  • andrea aplowski 23. April 2014, 13:02

    Ein Moment voller Geschichten, voll von Schicksalen.
    lg andrea
  • Kellermanakis 22. April 2014, 23:00

    "Anne Bude",
    habich auch schon länger auffe "to do Liste".

    Mit dem Bild hasse die Messlatte schomma schön hoch gehängt.

    Glückauf aus Essen
  • ilsabeth 22. April 2014, 18:19

    Richtig malerisch sieht das Bild aus! Und die Buden-Atmosphäre wird so ähnlich sein wie die früher in den Wasch-Salons in Berlin. Dort konnte man Gott und die Welt treffen und ging auch noch nicht nach Hause, wenn die Wäsche fertig war. :-) LG ilsabeth
  • A. Ehrhardt 22. April 2014, 14:05

    der durst scheint groß zu sein...

    lg andreas
  • chancon 22. April 2014, 6:04

    schön, solche kioske gibt es noch.
  • OffenBlende64 21. April 2014, 23:21

    Pur und authentisch!

    Klasse gemacht.

    LG Peter
  • Andreas Grzib 21. April 2014, 22:42

    Sehr sehr authentisch... Toll. VG Andreas
  • Redpicture 21. April 2014, 22:31

    da ist ja echt was los.
  • KaLi-Knipser 21. April 2014, 22:26

    Klasse, wie Du die Szene eingefangen hast.
    VG Frank
  • Martina H-P 21. April 2014, 22:23

    klasse:-)
    lg tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 280