Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Ruhrstrom

-Als Kind der Ruhr fühl ich mich hier geborgen.-
-Bootshaus in Essen-Steele.-

Kommentare 8

  • dreamer 07 27. Mai 2013, 17:13

    sehr schön,war schon lange nicht mehr da,an der Eisenbahnbrücke sind wir früher schwimmen gegangen...........
    LG dreamer
  • ALLMOTIVS 24. Mai 2013, 16:59

    Sehr schön anzusehen,da muß man sich ja wohlfühlen
    L.G.Tina
  • Maria Pitacas 8. April 2013, 10:50

    Eine sehr schöne Aufnahme! Klasse Farben, Licht und Perspektive, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Henry Nees 7. April 2013, 18:19

    Na da haben wir doch ausser dem Fotohobby noch was gemeinsam. Du an der Rur und ich am Main. Wenn man an so einem Fluß aufgewachsen ist, ist man auch eng mit ihm verbunden.
    LG Henry
  • PeSe23 7. April 2013, 8:34

    Die Stelle kenne ich natürlich auch.Eine schöne Aufnahme.
    LG Petra
  • Sigrun Pfeifer 6. April 2013, 22:32

    Gefällt mir sehr ! (Irgendwie habe ich all Deine neuen Fotos verpasst ) :-(( LG Sigrun
  • gabimaus 6. April 2013, 21:41

    das glaube ich Dir gern lieber Willi - es sieht sehr idyllisch aus - hier kann man sich wohlfühlen !
    ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag
    LG Gabi
  • bineke 6. April 2013, 21:27

    Eine schöne Aufnahme aus einer sehr guten Perspektive aufgenommen, die Natur wartet auf den Frühling könnte man Dein Bild auch benennen, gefällt mir sehr, sehr gut
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ruhr
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 360