Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute und Antrosili


Free Mitglied, Duisburg

Rudi - oder des Wahnsinns fette Beute

....ziemlich irre der Kleine...
in kürzester Zeit hat er via Clicker sogar gelernt,
nach seinem Spielzeug zu tauchen...!
Gibt's aber keine Fotos von - es sei denn mit dem Titel:
"etwas helles Fell treibt an Wasseroberfläche" :-))

Kommentare 8

  • Astrid K. 25. März 2009, 10:05

    Klasse Bild. Der Blick ist wirklich der Clou. Bin gerade beim Stöbern drauf gestoßen. Finde ich super !
    LG
    Astrid
  • - Nicole Philipp - 12. August 2008, 15:31

    *giggel*
    Dieser Blick ... Zum Wegwerfen komisch!

  • -FG- 10. August 2008, 9:35

    Die Augen, geil, meine Flocke glubscht auch manchmal so, vor allem, wenn sie bissi Schiss hat bei der Tierärztin, die sagt dann immer nur: So, komm her, lass die Augen drin, is gleich vorbei ...mau, die Arme, dabei sind Glubschaugen doch auch drollig...
  • Lilli M. 9. August 2008, 13:11

    Fantastisches Foto! Euer Rudi macht Spaß und schöne Zähne hat außerdem.
    Grüße an euch
    Lilli
  • Frau Ge aus Rümpel 9. August 2008, 10:34

    gacker... wie geil...
    lg astrid
  • Chris Kiesler 9. August 2008, 9:01

    Volltreffer!
    LG Chris
  • Kerstin Lührs 9. August 2008, 0:26

    LOL...der Blick...unbezahlbar!
    LG Kerstin
  • TEArt 8. August 2008, 23:52

    *lach*
    Rudi ist ja so ein Witzbold, herrlich!!
    Und noch ein Spielzeug, klaut er das *ggg*

    lg
    Tea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz