Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute und Antrosili


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1034203]

Über mich

...noch immer gilt mein Fanatismus Hunden im Allgemeinen und
meinen weltallerbesten Schwarznasen im Besonderen,
und mit ungebrochenem Optimismus versuche ich dieser Leidenschaft fotografisch Ausdruck zu verleihen und mir Erinnerungen zu schaffen, mit denen ich dann später in der Seniorenresidenz die Pfleger in den Wahnsinn treiben werde...

Da Foto-Greenhorn kommen meine Anmerkungen aus dem Bauch heraus und entbehren jeder Professionalität - alles andere würde den Bock zum Gärtner machen ;-))) - ich freue mich aber über Kommentare, die mir wiederum zu besseren Bildern verhelfen.

Schön, dass es hier viele grandiose und schwer beeindruckende Vorbilder gibt - es möge mir gelingen durch das Betrachten Ihrer Bilder zu lernen und ihnen etwas abzugucken....

Mal abgesehen davon, dass sich die fc als wahrer Zeitschwamm erwiesen hat (ich schaffe mit Ach & Krach die Hundesektion, wenn überhaupt...), tummeln sich hier wirklich nette & sympathische Hundeleute, da kommt Freude auf!. Danke dafür! Und für Eure schönen Bilder!

Hah!! der LiquiditätsengpassKompaktkameraKompromiss ist eingemottet.
Habe aufgerüstet - bin stolze Eigentümerin der 450D + 70-200 4L
Nee, Quatsch, Eigentümerin ist die mich freundlicherweise sponsornde
Bank und ich bin die Besitzerin, die ab und zu mal zum Fotografieren aus'm
Schuldenturm raus darf. Um hier mal juristisch genau zu sein... :-))
...und jetzt erstmal üben, üben, üben - weil 'ne Technikniete bin ich immer noch und der geübte Blick macht sich irgendwie weiterhin rar, pftt...

Dieses Bild und die Geschichte dahinter hat mich sowas von berührt...
+++ANTARA GEHT IHREN WEG...+++
+++ANTARA GEHT IHREN WEG...+++
Rene Lauterbach

Kommentare 30

  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2009, 20:21

  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2008, 23:10

    Hallo Ute,
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage mit Deinen Lieben. Feier schön und rutsch gut rüber.
    Liebe Grüße Elke
  • - Nicole Philipp - 10. Juli 2008, 8:00

    Liebe Ute:
    Erziehung?! Kira würde mir etwas husten :-)
    Nein, es ist wie eh und je, der Cheffe übernimmt die Erziehung, körperliche wie auch geistige Auslastung und ich arbeite kontraproduktiv mit :-)))
    Das Lob über die wohlerzogenen Hunde heimse ich aber gerne ein!!!
    Herzliche Grüße
    Nicole
  • - Nicole Philipp - 24. Mai 2008, 9:00

    Ooooh Ute, ich schmeiß mich gerade gepflegt in die Ecke! Wann hast Du Dein Profil überarbeitet??? Der Text ist genau so herrlich, wie der Vorherige!
  • podipixel 12. Mai 2008, 8:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung, ganz richtig gesehen sie ist eine Rauhaar-Podi_Nase! :-)
    Bei dir findet man aber auch sehr hübsche Burschen, Klasse Mischung! Und schön scharf!
    LG podipixel
  • TIERpFOTO 7. Mai 2008, 19:49

    Hallo Ute, danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Aussie-Gruppe :-))
    Hab Dich mal auf orange gesetzt - bin genauso Hundeverrückt wie Du es offensichtlich bist...*grien*
    Weiterhin gaaaaanz viel Spaß und liebe Grüße von Annette
    Schön sitzenbleiben!!!
    Schön sitzenbleiben!!!
    TIERpFOTO
  • Serafina Pekkala 23. April 2008, 21:10

    Hallo Ute,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu Rockys Wellnessbad :o)
    LG Elke
  • Rosemarie Karsten 1. Januar 2008, 19:34

    Liebe Ute,
    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und alles erdenklich Gute für 2008 !
    Auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du uns weiterhin so wundervolle und unterhaltsame Bilder präsentierst wie bisher!
    Herzliche Grüße
    Rosemarie & Co
  • Petra R. 31. Dezember 2007, 18:24

    Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Matthias Blank 27. Dezember 2007, 1:43

    Hallo Ute!
    Dieser Hund ist keine große Schönheit... ich habe das Beste aus ihm herausgeholt!! :-) Und so zappelig wie er war, da bin ich schon froh, dass ich ihn überhaupt irgendwie scharf draufbekommen habe!
    Achja... und danke für Dein Lächeln zu so später Stunde! Solltest Du öfters machen!!
    Bei Dir gibts ja auch eine ganze Menge von diesen Tieren zu sehen... ich glaube mehr, als ich vertragen kann. Habe ja nur das Bild ausgestellt in der Hoffnung, dass mir ein Mädchen dazu was schreibt. Es hat funktioniert!!!!! :-)
    Dieser 50-Kilo Wollknäul von Dir ist ja die Wucht... mein Nachbar hat einen Esel, der ist wahrscheinlich auch nicht viel schwerer.... :-)
    Gute Nacht und ein paar Grüße aus dem tiefen Süden
    Und ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel dummes Zeug geschrieben!
    Matthias
  • - Nicole Philipp - 19. Dezember 2007, 7:15

    *pruuuust*
    Ute, Du bist wirklich eine irre Nuss.
    Hast aber recht: Ich sollte mit mehr Ernsthaftigkeit an die Fotografie herantreten.
    Das nächste Mal wird emotionslos die Schere für den richtigen Bildschnitt angesetzt!

    Viele liebe Grüße und Dankeschön für Deine netten und stets so lustigen Anmerkungen
    Nicole

  • Die SetterEule 17. Dezember 2007, 21:26

    Liebe Ute,
    was Du in Deinem Profil schreibst, spricht mir einfach aus der Seele!!!! Klar, dass Du bei mir nun Orange bist! Übrigens - danke auch für Deiner lieben Anmerkung zu
    Die mit dem Stock tanzt...
    Die mit dem Stock tanzt...
    Die SetterEule

    Viele liebe Grüsse von Carmen mit Renwein
  • Highfidele 12. Dezember 2007, 7:29

    Hi,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung !

    Stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel - Deine Hundebilder sind rundum sehenswert!

    Liebe Grüße
    Highfidele
  • Jeanette H. 5. Dezember 2007, 21:15

    huhu :-) *wink auch zu Stefanie*
    ich wollte mich auch nochmal
    für Deine wahren Worte in diesem
    Voting
    Bleistift-Halter ;-)
    Bleistift-Halter ;-)
    Jeanette H.

    bedanken!!!
    LG
    Jeanette
  • Timberleys 3. Dezember 2007, 9:10

    Hallihallo!
    Du bist mir in einer mal wieder sehr netten Votingdedatte (Jeanette H) aufgefallen und ich kann Dir nur beipflichten! !!!
    Ich halte mich da ja doch weitgehen raus...aber gestern gings nicht mehr!
    D&D habens geschafft, daß mir der Kamm so schwoll und ich mußte einfach mal was loswerden....
    Hab mir mal Deine Bilder angesehen...
    Ich mag Menschen die Hunde mögen...ich mag Natur... und ich gehe genau wie Jeanette H. auch raus, wenns Gras noch feucht ist...*lach*..
    Deine Canidenbande gefällt mir außerordentlich gut!...werde öfters bei Dir mal reinsehen...
    Bis dann
    Liebe Grüße Stefanie und Russells
    Melody
    Melody
    Timberleys

    _________________________________________

Meine Statistiken

  • 9 36
  • 481 1.210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse