Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute und Antrosili


Free Mitglied, Duisburg

Kasimir, der Hypnotiseur

....und dann treffe ich auch noch so 'ne Art Uri Geller.... :-)
der Kasimir will per Telepathie zwar keine Gabeln verbiegen,
aber seinem Herrchen das Bälleken entlocken....
diese Nummer zieht er Ewigkeiten nur starrend, ohne einen Mucks, durch... :-)
Und im Hintergrund bekichert sich Frauchen Gitta
- ja! die mit den Fusshupen! -
ob dieses Dauerspiels zwischen Hund & Herrchen... :-))

Kommentare 2

  • -FG- 10. August 2008, 9:36

    Ach so, ein Ball, sah aus, als würde er versuchen, ein Brathähnchen wieder zum Fliegen zu verhelfen, klasse eingefangen. Gefällt mir auch mit Frauchen unscharf im Hintergrund!
  • TEArt 8. August 2008, 23:53

    Ihr habt ja eine wilde Rasselbande um euch und scheinbar alles Wasserratten
    Hypnose kenne ich auch sehr gut *lach*

    lg
    Tea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz