Lilli M.


Premium (Basic), Hamburg und Umgebung
[fc-user:1081463]

Über mich

14 Jahre lang bin ich nun schon in der fc aktiv.
Kunst und Fotografie sind auch hier für mich Möglichkeiten, meine Lebensfreude, Lebenskraft, Verzauberung und die Vielschichtigkeit , in der das menschliche Wesen lebt, zum Ausdruck zu bringen.
Hier in der fc habe nicht nur viele fantastische Fotos gesehen, sondern auch oft wunderbare Menschen "dahinter" etwas näher kennen und schätzen lernen dürfen. Dankeschön dafür!
Z.Zt. bin ich, eigentlich wie immer, in einer Experimentierphase und lade euch davon ab und zu etwas hoch, einfach aus Spaß an der Freude..
...und natürlich "gucke" ich eure Fotos!

Grüße an euch
Lilli (Sept.2023)

Kommentare 163

  • † werner weis 29. August 2018, 9:11

    Moin Lilli,
    lies bitte mal was ich zum voting-Bild "Winner - Klaus" angemerkt habe.
    MhG Werner
  • Conny11 18. März 2017, 10:41

    Danke für deine nette Anmerkung....
    es war im Grunde nur ein völlig verunglücktes Foto...
    aber auch das hat seinen Stellenwert..in dem es meine Fantasien anregte und ich es mehrfach bearbeitet habe....
    LG zu dir, hab ein schönes WE Conny
    Wind-Effekt
    Wind-Effekt
    Conny11
  • Mannus Mann 4. April 2015, 12:31

    Dir wünsche ich frohe und sonnige Ostertage, Mannus.
  • Arthure 9. März 2015, 18:33

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung

    Arthur

    Miles Davis
    Miles Davis
    Arthure
  • Arthure 8. Oktober 2014, 18:41

    Herzlichen Dank für Deine Wohlwollende Kritik zu Mann mit Hut der aus dem Bild geht. Deine Ottensener Ansichten sind etwas Besonderes - Klasse

    Herzliche Grüße

    Arthur
  • Thomas Rentz 26. Mai 2014, 22:31

    Hallo Lilli,
    dank für deine Anmerkungen!
    Die Goldfliege ist auf einer Wiese Aufgenommen worden. Daher der Hintergrund.

    LG
    Thomas Rentz
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 5. Mai 2014, 7:27

    Ein wunderschönes Profilfoto

    Gruss J.R
  • Thomas Rentz 7. April 2014, 15:48

    Hallo Lilli,
    vielen Dank für deine Anregungen und netten Worte. Es freut mich sehr das Dir meine Bilder gefallen und Du hier bei mir vorbeischaust.
  • Thomas Rentz 21. März 2014, 12:31

    Hallo Lilli,
    ich danke dir für die netten Worte zu meinen Bildern und hoffe das ich bald wieder weitere Aufnahmen hochladen kann.
    P.s. Deine Bilder sind zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber sie zeugen von enormen Künstlerischem Verständnis und spiegeln genau das wieder was Du gestern Abend gesagt hast: Die Fotografie ist dir egal aber das Künstlerische steht voll im Fokus.
    Auf jeden fall genau so weitermachen.
    Bis zum nächsten mal.
    Thomas
  • TOMO11 30. Oktober 2011, 19:29

    Paris - Blick vom Eiffelturm
    Paris - Blick vom Eiffelturm
    TOMO11

    Recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    LG Thomas
  • Manfred Lingen 18. September 2011, 14:39

    Gewitterstimmung Chiemsee
    Gewitterstimmung Chiemsee
    Manfred Lingen


    Hallo Lilli,

    Danke für dein kreatives Lob.

    LG Manfred
  • Eberhard Scholten 29. Juni 2011, 22:22

    Hallo Lilli, danke für Deine Anmerkungen.
    Hafen
    Hafen
    Eberhard Scholten

    Der Hafen ist in Kirgenes, da wo Norwegen aufhört.
    Wir, meine Frau und ich waren heuer im März mit den Hurtigruten, Bergen - Kirgenes - Bergen unterwegs,
    das war eine traumhafte Seereise.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Karlchen H 25. Dezember 2010, 13:53

    Liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr 2011
    sendet Dir Karl-Heinz
  • Peter C. Hug 30. November 2010, 16:23

    Über dein Urteil habe ich mich sehr gefreut, Lilli. Vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt. Herrlich dein neues Profil-Foto. Die Künstlerin in Aktion.
    LG
    Peter
  • Rudolf Wierz 3. November 2010, 23:48

    Ich sage Dankeschön Lilli.
    LG Rudi
  • 0 424
  • 7 6.117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert