777 6

Ute und Antrosili


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Gonzo

nochmal der Gonzo
...ich fand das mit der blauen Ecke parallel zum Ohr so schön...
war natürlich Zufall..... ;-)

Kommentare 6

  • -FG- 10. August 2008, 9:33

    Der Blick ist auch göttlich...
  • Frau Ge aus Rümpel 9. August 2008, 10:33

    stempeln ist ganz leicht, probiers ruhig mal.. vor allem in so einer eindeutigen ecke..
    aber ich finds nicht wirklich schlimm, der blick wandert sofort zu den schönen augen..
    lg astrid
  • Ute und Antrosili 9. August 2008, 2:13

    @Kerstin
    Hey, ich wollte nur nicht, dass mir wegen fehlender Ausrede die Kugeln um die Ohren pfeifen *ggg* -
    aber das Stückchen Halsband ist mir nicht wirklich aufgefallen - ich war doch so auf die blaue Ecke konzentriert - und bin ich etwa multi-tasking, oder was? *lol*
    ok, demnächst also stempeln-üben, seufz.
    :-)) Ute

  • Kerstin Lührs 9. August 2008, 1:19

    Also, watt willst du nun Kritik oder soll ich nur schreiben * schööööööööööön*??????
    Und das bisschen stempeln ist nun wirklich kein Akt!
  • Ute und Antrosili 9. August 2008, 0:50

    @Kerstin
    Ach, geh mir wech mit stempeln....
    Das wird bei mir nur schwer "künstlerisch", pfft...
    Außerdem korrespondiert das Blau des Halsbandes hervorragend mit der erwähnten blauen Ecke... *ggg* -
    und wieder duckundwech.... :-))
    Danke für's s/w-Lob, war aber auch Zufall, nix gekonnt... :-)
    lieber Gruß Ute
  • Kerstin Lührs 9. August 2008, 0:25

    Übers Halsband hättest du noch drüber stempeln können.

    Ich hau mich in die Ecke,du hast es echt rauss, den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen!!!

    Schön schwarz/ weiss gemeistert!

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz