Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
und nochmal der Rudi, jetzt wieder einigermaßen trocken & puschelig

und nochmal der Rudi, jetzt wieder einigermaßen trocken & puschelig

Ute und Antrosili


Free Mitglied, Duisburg

und nochmal der Rudi, jetzt wieder einigermaßen trocken & puschelig

hach, der Rudi ist derzeit echt mein Lieblingsmotiv!
So zum "och, komm bei Mutti auf'n Schoß und lass Dich kraulen" :-))
Aber die Optik täuscht - der Kleene ist richtig kernig
und steht den Großen in nix nach...

Kommentare 6

  • Timberleys 12. August 2008, 17:33


    Süß so aufgeflufft wieder! :)

    ...der ist wirklich auch was für die hartnäckigen Fälle... der weckt bei Steinen Beschützerinstinkte!!!

    Der duftet doch auch ganz excellent mit dem Lenor Cashmirweich... oder? *kicher*


    lgs
  • Manfred Karisch 11. August 2008, 7:43

    ah, einmal geschüttel und wieder trocken :-))super
    lg
    Manfred
  • -FG- 10. August 2008, 9:30

    Ich find auch das prima und dass die Kleinen sehr OHO sind, weiß ich ja selber;-))
  • Frau Ge aus Rümpel 9. August 2008, 10:30

    gacker.. die perfekte fortsetzung.. die szene zwischen diesen beiden bildern hätt ich auch gern gesehen
    lg astrid
  • Chris Kiesler 9. August 2008, 9:00

    Beide Bilder schön, schönes Licht, schöner Hund.
    Fehlt ja nur noch das Schüttelbild dazwischen....
    LG Chris
  • Kerstin Lührs 9. August 2008, 0:22

    Oh hier ist er noch etwas plüschiger:-)
    Aufteilund und Licht mag ich auch hier!
    LG KErstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz