Zurück zur Liste
Rotkehlchen im NSG Wernau

Rotkehlchen im NSG Wernau

4.474 18

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Rotkehlchen im NSG Wernau

NSG Wernau am Samstag.
Dieses Rotkehlchen ist sicher mindestens eine Stunde am sonnigen Neckardamm auf Futtersuche um mich und Freda herumgeturnt.

50D

F/4,5, 1/2000 Sek., ISO 320 (vergessen), 420mm, Einbein, RAW

siehe auch

Posing...
Posing...
Astrid Buschmann

Kommentare 18

  • hainke hannelore 6. April 2013, 17:27

    Schönes Rotkehlchenfoto mit schönem weißblauen
    Umfeld. Super Winterwetter.Gefällt mir.
    L Grüße hannelore h.
  • Sabine Roth 14. November 2011, 19:45

    Phantastisch in Farbe, Licht und Bildaufbau!
    LG Sabine
  • marefoto 14. Dezember 2010, 16:32

    ?? hast Du da auf einer Schneeflocke gelegen?
    Wegen der starken Perspektive!
    Echt klasse, ich mag die Rotkelchen sehr..

    VG, marefoto
  • shake 13. Dezember 2010, 17:55

    Eine wunderbare Aufnahme des Rotkehlchens. Sehr schön wie es hier im Licht sitzt und Schnee und blauer Himmel bilden einen guten Kontrast zu seinem orangefarbenen Lätzchen. Auch der Bildaufbau gefällt mir richtig gut.
    LG Thomas
  • Bartifoto 11. Dezember 2010, 18:15

    Das finde ich mal ein etwas anderes und sehr gelungenes Bild von einem Rotkehlchen.
    Ein schönes Wochenende:
    LG: Günter
  • Hubertus R. Becker 11. Dezember 2010, 12:46

    Ein wunderschönes Portrait.
    LG Hubertus
  • Mark Billiau. 9. Dezember 2010, 11:54

    Good gracious, this is beautiful !!!
    Light, colours and sharpness are first class.
    Excellent exposure of both Robin and the difficult white snow.
    Top shot !!!

    Mark
  • Heike T. 9. Dezember 2010, 10:39

    Richtig keck schaut es!
    LG, Heike
  • Rainer Rottländer 9. Dezember 2010, 9:04

    Sehr Schön, auch die Farbe und Schärfe sind sehr gelungen, wunderbare Kontraste.
    LG Rainer
  • Uwe Einig 9. Dezember 2010, 6:12

    Bildaufbau und Schärfe sind sehr gut, auch die Farben! Ein sehr gutes Foto von dem kleinen Vögelchen!
  • CharlesTraveler 9. Dezember 2010, 5:50

    Toll. Klasse freigestellt.Schärfe auf den Punkt.
    Liebe Grüße
    Boris
  • Helitropix 9. Dezember 2010, 1:04

    ... ein richtiges kleines Fotomodel :-)
    LG Hans
  • Tore Straubhaar 8. Dezember 2010, 23:33

    Hallo Astrid,

    hervorragend und schon richtig schön groß dieser orangene Fratz. Der freut sich des Winterwetters, so wie ich. Na ja, der Fratz hat es etwas schwerer als ich auf seiner Futtersuche. Während meine Hand immer mal wieder recht mühelos in die Lebkuchenpackung gleitet, muß er sich mühsam wie ein Maulwurf durch den Schnee wühlen, um einen recht kalorienarmen Samen zu picken...

    Tausende, tief verschneit eisige Mittwochabendadventgrüße von Tore
  • Heinrich Bross 8. Dezember 2010, 23:01

    Richtig zutraulich sitzt er da,hast ihn sehr schön präsentiert.
    LG Heiner
  • Georg Reyher 8. Dezember 2010, 22:55

    Da hat Freda Glück gehabt, dass Rotkelchen keine Hunde fressen, egal wie groß der Hunger ist ;-)
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner 03 Singvögel
Views 4.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten