Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Rotierende Schäufelchen ...

T.MM UBDDA - Traditionell Mittwochsmittige Unheimliche Begegnung der dritten Art ;-)

... da es ein wenig an das Ufo in dem Science Fiction Film von Steven Spielberg erinnert.

[fc-info:Braunkohletagebau]

http://de.wikipedia.org/wiki/Tagebau_Garzweiler

Kommentare 18

  • Zanjo 2. März 2013, 14:09

    ich wollte so ein Stahlmonster schon immer mal aus der Nähe sehen. Danke für diese Ansicht. Die Aufnahme lässt sogar ein Größenvergleich zu wenn du das Treppchen am Fahrwerk siehst.
    KLASSE !!
    VG Andreas
  • Carsten aus MK 23. Februar 2013, 19:41

    Schön nah dran! Ich finde diese Perspektiven gigantisch
    Gruß Carsten
  • Sigrun Pfeifer 17. Januar 2013, 13:17

    Mit Schwung könnte man dort in die Öffnung springen ! :-)) Bin sehr beeindruckt ! LG Sigrun
  • Axel Sand 16. Januar 2013, 19:15

    Super, Jochen.
    Ich bin auch immer wieder überwältigt von der schieren Größe dieser Ungetüme.
    Gruß
    Axel
  • esfit 16. Januar 2013, 18:42

    Da wird einem doch wirklich gezeigt, wie klein der Mensch ist, dabei wurde dieser Gigant auch nur von Menschen erschaffen.
    LG Edith
  • Kerstin und Diddi 16. Januar 2013, 14:33

    Wieder ganz hervorragend fotografiert und ins Bild gesetzt.
    Gigantisch trifft es hier wohl am besten, wie Mary schon schreibt.
    LG Diddi
  • Mary.D. 16. Januar 2013, 11:57

    Gigantisch!!!!!
    Tolle fotografiert!
    LG Mary
  • Robert Schwendemann 16. Januar 2013, 10:12

    Das ist ja ein gewaltiges Gerät...!
    Lg Robert
  • Andrea Rademacher 16. Januar 2013, 8:56

    da bist Du aber ganz schön nah herangekommen
    man kann sich hier die Größenverhältnisse sehr gut vorstellen
    LG Andrea
  • Bärbel7 16. Januar 2013, 8:39

    Der volle Technikeinsatz ist immer beängstigent - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Ilona aus DD 16. Januar 2013, 8:36

    Sei nur vorsichtig…, mit deiner Kamera…, denn wenn die große Schaufel kommt ist sie ganz schnell weg…, :-))
    staubig ist es auch sehr…,
    aber schon klasse diese Nähe ...,
    LG Ilona
  • Eifelpixel 16. Januar 2013, 7:43

    Da bist du aber nah herangekommen.
    Wahre Kolosse diese Bagger.
    Schöne Grüße aus der kalten Eifel Joachim
  • Sigrid E 16. Januar 2013, 6:11

    Man muß also nicht zu fremden Welten reisen um solche Begegnungen zu haben :-)
    Klasse diese frontale Perspektive!!!
    LG
    Sigrid
  • sharie 16. Januar 2013, 0:36

    Diese Dimensionen erstaunen und erschrecken mich immer wieder aufs Neue. Sehr gelungene Aufnahme.
    lg Maike
  • AnneTK 16. Januar 2013, 0:21

    Beeindruckend - Gerät und Foto.
    Wahrscheinlich bist Du eine Minute später vom Erdboden verschluckt und mühsam wieder ausgebuddelt worden?
    LG, Anne
  • Günter Pilger 16. Januar 2013, 0:07

    Mich erinnert es an einen Braunkohlebagger :-)

    Schön so von vorn!
    VG Günter
  • Helga Ammann 16. Januar 2013, 0:02

    Gigantisch dein Foto !
    Liebe Grüße Helga
  • Jürgen Divina 16. Januar 2013, 0:01

    Und kurz drauf wurdest Du weggebaggert... Klasse aus diesem kurzen Abstand. Da wird man winzig.
    Viele Grüße, Jürgen