Carsten aus MK


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1885162]

Über mich

Als Hobbyfotograf versuche :-) ich mich am liebsten (aber nicht nur..) an Landschafts- und Architekturfotografie

Kommentare 25

  • rcdrohnenforum 23. April 2016, 19:15

    Hi Carsten, tolle Bilder und vor allem auch schöne Luftbilder. Wenn du Interesse hast, dann würden wir uns freuen, wenn Deine Bilder auch auf der neuen Plattform www.rc-Drohnen-Forum.de zu sehen sind. Wir wollen auf unserem Forum,Moor allem die Luft-Bilder und Videos in den Vordergrund stellen. Weiter so.
  • M.Voss 9. August 2014, 10:03

    Ich danke Dir Carsten, auch für deinen netten Profilkommentar!
    VG
    Manfred
  • picture-insider 26. März 2014, 20:52

    Hallo Carsten,

    von deinem Portfolio hier bin ich wirklich sehr beeindruckt. Die Qualität deiner Bilder ist absolut spitze. Ich werde bestimmt öfter hier vorbeischauen.

    LG Loisl
  • Schuhmann Ralph 22. März 2014, 9:18

    Vielen Dank Carsten, freut mich wenn einem so guten Knipser wie dir einige meiner Fotos gefallen :-))
  • Engelbert Kaiser 6. Februar 2014, 12:08

    Hallo Carsten, Deine Köln Nach-bzw. Sonnenaufgangsfotos sind sehr gut gelungen. Perspektive und Belichtung klasse.
    LG Engelbert
  • Mayr Bernd 5. Januar 2014, 19:25

    Danke Carsten für deine Zeilen auf meine Seite. LG aus O.Ö. sendet Bernhard
  • Marcel Assing 24. Dezember 2013, 9:10

    Guten Morgen Carsten,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Nachdem ich mich durch deine Bilder geklickt habe, ehrt es mich solch Anmerkungen von dir zu bekommen.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Gruß Marcel
  • M.Voss 10. November 2013, 13:49

    Danke für die nette und ausführliche Anmerkung ! Freut mich sehr.
    VG MAnfred
  • mwir 2. Oktober 2013, 16:16

    Danke für deine Anmerkung !
  • Mayr Bernd 10. September 2013, 21:52

    Vielen Dank Carsten für dein netten Zeilen auf meine Seite. LG Bernhard
  • Öttinator 14. August 2013, 13:30

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und damit begonnen, meine Fotos digital aufzuarbeiten. Als absoluter Neuling ist das alles schon recht anspruchsvoll bzw. sehr komplex ....aber ich bleibe am Ball und wünsche Dir alles Gute und weiterhin so tolle Bilder

    Gruß Alexander (Öttinator) aus MG ^^
  • wasserfallfan 2. Juli 2013, 21:21

    Danke für deine netten Kommentare, hat mich sehr gefreut.
    LG Günther
  • magdafee 23. März 2013, 10:22

    Danke Carsten, habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut
    lg magdafee
  • JWG-Photography 23. Februar 2013, 22:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu>>>
    Krka-Wasserfälle/Dalmatien 7 von Jochen Gloger
    Krka-Wasserfälle/Dalma tien 7
    Von Jochen Gloger
    3.7.11, 21:36
    11 Anmerkungen
    Ja, diesen Park zu besuchen ist ein Erlebnis. lG Jochen
  • M.Schlosser 23. Februar 2013, 16:53

    Hallo Carsten....wollte mal vielen Dank sagen für die Anmerkungen, weiterhin gut Licht, Gruß Martin
  • 31 16
  • 402 802
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse