Schuhmann Ralph


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:1611794]

Über mich

Ein Foto kann oft mit einigen Sätzen beschrieben werden. Manche erzählen sogar ganze Geschichten und manche können Stimmungen zeigen die nur der Fotograph festhalten kann.
Auch ich versuche so gut es geht Eindrücke von meinem Erlebten festzuhalten.
Ich freue mich über eure Kommentare zu meinen Bildern ob schlecht oder gut!
Meine Bilder wurden alle ohne viel Aufwand und gerade aus der Situation heraus gemacht, ( teilweise mit leicht erhöhtem Puls )

Kommentare 64

  • FA_3G_plus_0 22. März 2022, 16:07

    What fabulous photos! A window on the immense. Congratulations!
  • Laura Daddabbo 19. März 2022, 14:23

    Hi Ralf, very happy to read you :-)))
    Hope everything is fine for you!
    Thanks for your interest in my work,
    warm greetings. Laura
  • foto-demmel 15. März 2022, 9:45

    das freut mich Ralph, auf meiner Seite, Wahnsinn, die Bilder von Deinen Eistouren...meine Aktivitäten ist der Sommer, wie Du schon siehst, im Winter, Schneeschuhgehen, habe von dem Gebiet der Aufnahme ein kleines Video unter: https://youtu.be/ruiNENivH84 Lg Eddy
  • Maria Antonia Rubio Maeso 21. Juni 2020, 12:20

    Reflejos en la Calzada ...una tarde de tormenta
    Reflejos en la Calzada ...una tarde de tormenta
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchísimas gracias Ralph, se te echa de menos pero eres un gran viajero y aventurero y no tendrás tiempo para tanto. No te preocupes y sobre todo sé feliz.
  • Maria Antonia Rubio Maeso 14. Juni 2020, 22:00

    Cuando se abstrae parte de la realidad.....ocurren estas  cosas.
    Cuando se abstrae parte de la realidad.....ocurren estas cosas.
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias Ralph por tu visita a mi Galeria y por tu bonito comentario. Buena semana.... gran fotografo y aventurero!
  • road-flyer 23. Februar 2020, 21:03

    Danke Ralph, LG Günter
  • Mani und Christin 27. Januar 2020, 15:48

    Danke für vielen Kommentare zu meinen Bildern, schön dass sie dir gefallen.
    Danke Mani
  • Gelo Charro 25. Januar 2020, 11:03

    Muchas gracias, Ralph
    Disculpas por tardar en responder a tus comentarios, pero, he estado ausente dos meses, y espero volver a la normalidad, en unos días.
    Saludos
    Gelo
     
    Esa sonrisa
    Esa sonrisa
    Gelo Charro
    Panorama
    Panorama
    Gelo Charro
  • khl15 16. Januar 2020, 19:00

    Danke für den Besuch und Lob zum K2 - habe bei dir gestöbert, echt gewaltige Bergfotos und auch die anderen....
    LG Karl-Heinz
  • Fotoaraberat 15. Januar 2020, 21:11

    Hey Ralph, es freut mich sehr, das Dir meine Fotos gefallen. Vielen Dank und
    schöne Grüße aus Oberhausen...!
  • absalom66 24. Dezember 2019, 10:05

    Danke lieber Ralph, deine Fotos inspirieren mich sehr. Auch ich versuche einige Fotos zu "schießen". Jedoch bin ich blutiger Anfänger und es mangelt mir an Erkenntnis. Um so mehr bin ich von Menschen begeistert, die es handwerklich drauf haben und einen Blick für so schöne Motive zu haben und sie dann noch mit der Kamera einfangen.
    Da ich überzeugter Christ bin, sprechen mich diese Bilder noch um ein weiteres mehr an. Ein segensreiches Jahr 2020 wünsche ich Dir, Gruß Axel
  • Walde 22. Dezember 2019, 10:06

    Lieber Ralph
    Deine Bergbilder kommen mir sehr nahe. Offensichtlich suchst Du in den Bergen ähnliche Erfahrungen. Wünsche Dir auch im kommenden Jahr viele gelungene Momente und träfe Bilder bei eben diesen Herzrasern.
    Alles Gute  Dir,
    Walde
  • Gelo Charro 23. Oktober 2019, 19:28

    Muchas gracias, Ralph
    Saludos cordiales
    Gelo
    La villa
    La villa
    Gelo Charro
  • Maria Antonia Rubio Maeso 15. August 2019, 18:49

    Pocas Fuentes hay para Ciudades tan calurosas.
    Pocas Fuentes hay para Ciudades tan calurosas.
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias Ralph! Qué alegría encontrarte por aquí.
  • Laura Daddabbo 14. August 2019, 15:21

    Thank you dear Ralph!!!
    time to think
    time to think
    Laura Daddabbo

    ciao, best regards. Laura