Zurück zur Liste
Rotfuchs im ersten Morgenlicht

Rotfuchs im ersten Morgenlicht

1.214 29

Dörtie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Rotfuchs im ersten Morgenlicht

Für einen Augenblick blieb Meister Reineke stehen an diesem wunderbaren Morgen im August.

Kommentare 29

  • nils ho. 26. Januar 2018, 18:22

    Fantastisch in diesem schönen Licht. Eine Aufnahme, um die ich Dich sehr beneide.
    Gruß von Nils
  • Ulrich Diez 13. Januar 2018, 20:56

    Ich schreib dir schon zum zweiten Mal zu deiner Fuchsaufnahme, Dörte; das zeigt, wie sehr sie mir gefällt! ;-)))
    VG Ulrich
  • Hubert Jülich Photographie 13. Januar 2018, 19:58

    Hallo Dörtie schön mal wieder etwas von dir zu hören ich hoffe es geht dir gut!
    Gratuliere dir zu dieser tollen Aufnahme und dem tollen Erlebnis!
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem!
    LG Hubert
  • Jörg Uhlemann 10. Januar 2018, 21:03

    Das sind die Augenblicke die uns treiben. Ich bin hin und weg. Farben, der Moment und Deine Quali, mein Gott da wäre ich gern dabei gewesen.

    LG Jörg
  • Hans-Rudolf Gygax 8. Januar 2018, 17:21

    Hallo Dörtie, in allen Bereichen ein fantastisches Bild des schönen Rotfuchs! LG,Hansruedi
  • Stefan.Pauels 1. Januar 2018, 19:17

    Hallo Dörtie, wunderschön hast du diesen Fuchs erwischt!!!! Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Jahr und tolle Bilder
    LG Stefan
  • Ursula Sp 26. Dezember 2017, 10:37

    Schön hat dieser Augenblick schon gereicht für ein herrliches Bild !
    Gruss Ursula
  • mincki 24. Dezember 2017, 16:43

    Eine wunderbare Aufnahme, bei der du die Szene wunderbar genutzt hast.
    Die Farben und der Blick des Fuchses sind einfach herrlich.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
    Tschüss
    Sabine
  • Mike JB 23. Dezember 2017, 21:08

    sehr schön im Licht
    Besinnliche Weihnachten wünsche ich dir

    LG Mike
  • Th. Böhmer 23. Dezember 2017, 20:40

    Ein wunderbares Wildlife vom Rotfuchs zeigst Du uns, Klasse die Perspektive, sehr schön das Licht und die Farben !
    LG Thomas
  • Axel Sand 23. Dezember 2017, 18:38

    Den hast Du wunderbar fotografiert.
    Ich danke Dir und wünsche Dir auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Gruß
    Axel
  • nur Soh 23. Dezember 2017, 13:50

    Den hast du hervorragend erwischt Klasse Wild-live Aufnahme in feinsten Morgenlicht
    LG Helle
  • Max und Marina-Naturfoto 23. Dezember 2017, 12:37

    Den Rotfuchs hast im schönsten Morgenlicht ins Bild gesetzt. Aus einer starken Perspektive hast du ihn vor dem von der Sonne beschienenen Wald freigestellt.
    Gefällt uns ausgezeichnet.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018
    LG aus Einbeck
    Max und Marina
  • Uwe Widmaier 23. Dezember 2017, 10:33

    In wunderbarem Licht hast du ihn bestens erwischt - klasse Aufnahme !
    Viele Grüße
    Uwe
  • Sharkingo 23. Dezember 2017, 8:22

    Hallo, sehr schön in diesem Licht und einen Blick schenkt er dir auch.
    VG Ingo
    Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF400mm f/4 DO IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten