Zurück zur Liste
Sperbergrasmücke

Sperbergrasmücke

2.498 15

Dörtie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sperbergrasmücke

Ein eher selten zu beobachtender Singvogel, daher freue ich mich darüber besonders.

Kommentare 15

  • Sonja Haase 17. August 2021, 19:40

    Ja, darüber würde ich mich auch sehr freuen. Ich sah erst einmal eine ganz kurz im Gewitterregen.. ein Foto gelang mir damals nicht. Klasse, diese kleiner Sperberatrappe :-) Klein und gemustert wie ein Sperber. VG Sonja.
  • Ursula Sp 15. Juni 2021, 21:14

    SUPER 
    Deine Freude kann ich verstehen.
    Den habe ich noch nie gesehen.
    Gruss Ursula
  • Ulrich Diez 12. Juni 2021, 12:13

    Wow, ein ganz besonders schöner Treffer, Dörte!
    VG Ulrich
  • hajo peter. 7. Juni 2021, 21:55

    Auch mit so schwacher Sperberung. Scheinbar gibt es keine andere Färbung hier im Norden. Gute Aufnahme, Dörte. lg hajo
  • Günther Metzinger 7. Juni 2021, 11:09

    Gratulation zur entdeckung und Foto. Der Name ist nicht zufällig, wie man hier sieht.
    VG Günther M
  • nur Soh 7. Juni 2021, 2:30

    Grandiose Aufnahme in feinem Licht 
    LG Helle
  • brome 7. Juni 2021, 0:36

    Mein vollumfängliches Lob für diese Aufnahme! Die Mücken sind ja sehr vorsichtig und verschwinden schnell im Gebüsch. Daher ist der Schattenschlag zu vernachlässigen. Leider konnte ich sie noch nicht so gut fotografierenwie Du. [ Aber das ist Dir bestimmt vollkommen schnuppe... ;-) ]  BG, Uwe
  • Andreas Kögler 6. Juni 2021, 22:03

    für mich ein total seltener Singvogel ..., den habe ich wirklich nur oberhalb von Berlin gesehen ..., hier überhaupt noch nicht ..., Klasse !
    gruß andreas
  • Uwe Widmaier 6. Juni 2021, 21:06

    Gratuliere zur Sichtung und wunderbarem Porträt in feinem Licht uns Schärfe - klasse !
    VG Uwe
  • Harliu 6. Juni 2021, 19:47

    tolles Licht, klasse Motiv, einfach wunderschön...
    gruß ulli
  • Ralph Budke 6. Juni 2021, 19:13

    Sehr schöne Aufnahme

    Gruß Ralph
  • dadoxylon 6. Juni 2021, 18:12

    Sehr gut eingefangen... klasse!
    Gruß Jens
  • Kraichgau-Natur-Photo 6. Juni 2021, 18:01

    ... da darf mich sich aber so richtig freuen .. und wir freuen uns über die tolle Aufnahme von Dir ... klasse
    Lg alex und Ira
  • Axel Küster 6. Juni 2021, 17:26

    In schönem Licht konntest Du die Sperbergrasmücke mit guter BQ aufnehmen. LG Axel
  • Mary.D. 6. Juni 2021, 16:59

    Super hast du diesen selten Vogel erwischt!
    LG Mary

Informationen

Sektionen
Views 2.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv EF400mm f/4 DO IS II USM +1.4x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 560.0 mm
ISO 320