Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Roter Wohnturm in der Rotenhofgasse

im 10. Bezirk

Noch mal ein bisschen Farbe gegen das Novembergrau...

Ich muss mich für ein paar Tage von Euch verabschieden, denn in dieser Woche fliegt mir die Arbeit regelrecht um die Ohren.

"Die Arbeit ist kein Wolf. Sie rennt nicht in den Wald." (Russisches Sprichwort)

Kommentare 21

  • giovannimontesi53 23. Mai 2013, 11:44

    Splendida composizione! OK++++, ciao Giovanni.
  • Arnd U. B. 26. November 2011, 10:56

    Dann lass Dich nichtvom Stress unterkriegen...DDas Gebäude ist sehr originell. Die Grundrisse werden wie bei Friedensreich etwas ungewöhnlich sein. Lg Arnd
  • Juan 26. November 2011, 9:34

    sieht so scheusslich aus, dass es schon wieder gut aussieht, Lach.
    LG, Juan.
  • Gerlinde Weninger 25. November 2011, 21:20

    nomen est omen und das sprichwort trifft auch für mich zu!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. November 2011, 20:40

    das ist gut so, denn ein wenig Farbe macht die Betonwände gleich viel freundlicher
    Servus, Wolfgang
  • Peter-Fritz Bischoff 25. November 2011, 19:59

    Toller Farbtupfer!
    Klasse gesehen und wieder
    sauber festgehalten
    von Dir!
    VG Peter
  • Karl H 22. November 2011, 23:59

    Die drin sehn's ja nicht ...
    Überarbeit dich nicht! :-)

    lg Karl
  • Hannes Gensfleisch 22. November 2011, 23:30

    terrakotta à gogo.

    Und was die Arbeit angeht:
    Ohren zuhalten. ;–))
    LG Hannes
  • Ernst Heister 22. November 2011, 20:49

    Der blaue Himmel komplettiert dieses Farbensemble bestens!
    Grüße, Ernst
  • Evelin Ellenrieder 22. November 2011, 20:14

    Das sind tolle Farben, könnte auch in Italien sein. Gut aufgenommen!
    VG Evelin
  • Jens T. Hippe 22. November 2011, 17:51

    Farben sollen ja froh machen... vielleicht schafft das dort ja eine schöne Wohnatmosphäre.
    Gruß, Jens
  • Kurt Stamminger 22. November 2011, 17:18

    Dieser rote Turm paßt perfekt ins rote Favoriten.


    LG
    Kurt
  • Monsieur M 22. November 2011, 11:59

    Tz, ich dachte immer, die Roten hat der Kaiser verboten... *g*
    Lass Dich von der Arbeit nicht unterkriegen ;-)
    LG Harry
  • Otto Krb 22. November 2011, 11:21

    Interessantes Gebäude (ob's dort drinnen nur runde Zimmer gibt?), toller Farbkontrast! - Das Bild zeigt mir überdies, dass ich schon lange nicht in dieser Gegend war, aber letztlich komme ich auch nicht mehr so oft nach Wien.
    Ich wünsche Dir frohes Schaffen! Liebe Grüße aus dem Industrieviertel.
    Otto
  • Walter Jo 22. November 2011, 10:23

    Dann viel Erfolg bei der Arbeit! Und dabei nicht rot sehen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz