Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.377 11

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Rote? Klippen

Dieses WE reicht es nur für einen kurzen Upload :-( Diesmal die berühmten roten Klippen in Kampen.

Die sollen so schön rot leuchten in der Abenddämmerung...

Nun ja, ich habe in den 2 Wochen nur das erleben können Auf der anderen Seite bin ich froh darüber, denn am Ende der Reise trafen wir vor dem dortigen Sturmhaube Restaurant eine Touristin, die mich gefragt hatte, wo denn die roten Klippen zu finden seien....Nun ja, sie stand davor, aber zu dem Zeitpunkt war alles grau in grau....

Kommentare 11

  • Ulrike Wienecke 6. Oktober 2009, 20:03

    Ein wunderbares Foto!!!!!!!!!!!! Das Blau des Wasser grandios!
    LG Ulli
  • Sonja Haase 5. Oktober 2009, 23:41

    Bis Sylt habe ich es nicht geschafft... Tolles Foto! Sind die Dünen da schon so flach? Tolle Farben. Viele Grüße, Sonja.
    Nasse Füsse für alle... Sturmflut 4.10.09 , Büsum , kurz vor Fluthöchststand um 13:45 Uhr
    Nasse Füsse für alle... Sturmflut 4.10.09 , Büsum , kurz vor Fluthöchststand um 13:45 Uhr
    Sonja Haase
  • Michael Göhrndt 5. Oktober 2009, 19:20

    Ob rot oder nicht - sind Hammerfarben!

    Gruß Michael
  • Uschi Pechloff 4. Oktober 2009, 20:57

    Nur schöööööööööööööööööön!!! VG Uschi
  • Ingrid Vetter 4. Oktober 2009, 10:49

    Es kommt eben immer auf das Licht an, egal wo. Auch wenn die Klippen hier nicht Rot sind, so ist der Bildschnitt um so feiner!
    LG Ingrid
  • Dirk Sliwinski 4. Oktober 2009, 10:44

    Was soll`s ? Du kannst sagen, Du warst bei den roten Klippen :-)

    Gruß Dirk
  • Dietmar Stegmann 4. Oktober 2009, 10:22

    Das schöne Gegenlicht läßt den rot-bräunlichen Sand plastisch erscheinen.
    VG Dietmar
  • Christine Ge. 4. Oktober 2009, 9:02

    Ein herrlich frisches Bild! So müssen Strand und Meer aussehen. Der geschickte Bildaufbau unterstreicht die spannungsreiche Wirkung.
    Gruß Tina
  • LauraFlorence 4. Oktober 2009, 0:43

    Lach... vielleicht ein kleiner Trick, die Touristen anzulocken.. Oder die braune Erde schimmert in der Abendsonne... so es denn eine gibt... rot. Aber ich finde sie durchaus schön, so, wie Du sie abgelichtet hast. Da kann ich mir durchaus einen Urlaub vorstellen, Wetterrisiko inbegriffen :-)
    LG Laura
  • MarlenD. 4. Oktober 2009, 0:07

    mir gefällt es auch....
    der weisse , menschenleere Strand und die vielen Blaunuancen sind ganz wunderbar...
    die mehrfachen Bilddiagonalen sind ein Genuss für unsere verwöhnten Augen hier...:-)
    und die rot gefärbte Stimmung stell ich mir einfach vor...:-)

    sei lieb gegrüsst
    Marlen

  • Marc Maiworm 3. Oktober 2009, 23:42

    Man kann leider nicht immer alles haben, tel a viv, so ist das Leben.

    Macht aber nix, das Foto ist trotzdem schön geworden. Die Bildaufteilung, insbeondere der Himmelsanteil, ist optimal, und gut auch, daß nur wenig von dem Gras drauf ist. Und so menschenleer ist der Strand wirklich herrlich.

    Gefällt!!

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten