Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Materialisierte Ruhe

...kurzes Vorbeihuschen in der FC. Heute waren wir an einem meiner Lieblingsplätze im Schwarzwald - den Gertelsbacher Wasserfällen. Bin zwar noch nicht durch die Bilder durch, aber eines wollte ich in der Schnelle schon mal hochladen. Man sieht zwar kein plätscherndes Wasser, aber still ist es :-)

Kommentare 16

  • Sebastian-H 10. Oktober 2009, 1:47

    Licht, Farben, Schärfe - 1A

    Gruß
    Sebastian
  • laurabeate 8. Oktober 2009, 8:05

    Tolle Grüntöne. Der Schwarzwald ist wirklich immer eine Reise wert.
    LG laurabeate
  • Reinhard Grözinger 5. Oktober 2009, 21:24

    Ein Bild zum Entspannen, meine Kinder würden "chillen" dazu sagen.
    Eine sehr gelungene Aufnahme, fantastisch das Grün.


    lg Reinhard
  • Dirk Sliwinski 5. Oktober 2009, 20:00

    Klasse. Natur pur.

    Gruß Dirk
  • Michael Göhrndt 5. Oktober 2009, 19:40

    Das Licht - mal wieder super! Auch ohne fallendes Wasser.

    Gruß Michael
  • Werner H. Klee 5. Oktober 2009, 19:01

    Stille visuell dargestellt, wie es nich besser sein könnte.
    Das Licht auf den bemoosten Steine mit all den Grünnuancen - herrlich.
    LG Werner
  • Beeri Rolf 5. Oktober 2009, 14:36

    Wohltuende Ruhe oder eben Stille, klasse.
    LG Rolf
  • Marc Maiworm 5. Oktober 2009, 11:41

    Sehr schöner Ausschnitt, bei dem mir die Blätter auf dem kräftigen Grün sehr gefallen. Den Titel hättest du nicht besser wählen können.

    Gruß Marc
  • Mad Doc Baier 5. Oktober 2009, 10:11

    geniale belichtung und komposition, zwei diagonalen, klasse...
  • Wolfgang Ritzinger 5. Oktober 2009, 7:17

    nicht nur still sondern auch beste Luft dort war ich auch schon oft, wir sind das letzte mal bis zu den Allerheiligen Wasserfällen gelaufen und wieder zurück, ich dachte das schaffe ich nicht mehr aber es hat doch noch gereicht.
    Tolles Foto....
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 4. Oktober 2009, 23:41

    Ein Ort, an dem man zu sich selbst finden und Kraft tanken kann, find ich, sieht toll aus.
    Eine gute neue Woche wünsch ich Dir.
    LG Laura
  • AK Foto 4. Oktober 2009, 23:17

    sehr schöner flecken dort
    ich liebe unberührte natur!
  • Wolfgang Bazer 4. Oktober 2009, 22:14

    Die Stille kann ich mir gut vorstellen, wenn ich dieses Foto sehe.
    LG Wolfgang
  • Anla 4. Oktober 2009, 22:14

    Still und wunderschön, ein Ort zum Träumen....schöner Titel !
    Gruß Anla
  • MarlenD. 4. Oktober 2009, 21:45

    da kannst du deinen Kindern an solchen Traumplätzen ganz wunderbar geheimnisvolle Geschichten erzählen..:-))

    was für ein stimmungsvoller Ort..
    diese moosbedeckten Steine....die vielen Grünfarben...
    die ersten Herbstblätter und das stille Wasser..

    für mich ein Herzensbild

    liebe Grüsse
    Marlen