Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.058 9

Anke Göbel


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Anke Göbel 2. Januar 2002, 16:18

    Hallo Peter,
    ...eine Rose ist eine Rose ist eine Rose...oder so ;-))
    Gruß Anke
  • Anke Göbel 2. Januar 2002, 16:16

    Hallo Manfred,
    danke für Gruß + Wunsch für 2002 + das selbe auch für Dich.
    Also, das mit dem Gelb- Grün- Schleier war Absicht...bist aber nicht allein mit Deiner Meinung. Scheint eine absolute Geschmackssache zu sein, denn auch im Bekanntenkreis gingen die Meinungen von: "Iiih - was ist das?!" über: "Naja..." bis: "Wunderschön."
  • Peter Labauve 2. Januar 2002, 8:25

    Das Motiv ist von Dir super gesehen. Die Rose? im Eisenbogen. Da könnte man fats eine Klassenarbeit in Philosophie draus machen. Spaß beiseite, mir gefällts sehr gut
  • Manfred Kiesant 2. Januar 2002, 0:54

    Hallo Anke, wirklich ein sehr schönes Motiv, ganz mein Geschmack., Woher aber kommt der allgemeine Gelbgrünschleier, den man auch bei den Architekturfotos sieht? Photoshop und andere EBV-Programme bieten da einige Möglichkeiten, die Farben zu verbessern oder zu manipulieren. Vielleicht aber noch einmal bei anderer Beleuchtung aufnehmen. Eisenrosen verblühen ja nicht und das Verrosten dauert ...
    Gruß und für 2002 viele schöne Motive
    Manfred
  • Anke Göbel 1. Januar 2002, 22:09

    Tja, da werd ich wohl noch mal ran müssen an die Rosen, wenn das gleich 2 Leute feststellen :-)

    @Ralf: Danke für die Grüße + frohes neues auch für Dich!
  • Pseudografin® 31. Dezember 2001, 15:18

    Es ist zwar flau, wie Kai schon sagt, aber dieses Motiv hat was! Ich finde die Bildaufteilung/Ausschnitt sehr gut, musst halt nur noch ein bissel an den Farben drehen :-)
  • P. G. 31. Dezember 2001, 12:43

    Spitzen bild
    Peter
  • Anke Göbel 31. Dezember 2001, 1:56

    Mensch, das ging ja hurtig! Bin kaum "drin", da kommt schon die erste Anmerkung. Danke für die freundliche Begrüßung! Muß mich erst mal zurechtfinden hier...bis später!
  • TravelKai 31. Dezember 2001, 1:51

    Klasse Kombination der Eisenrosen mit den Efeu-Blättern. Das fällt im ersten Moment gar nicht auf.

    Leider ist das Bild sehr flau von den Kontrasten und auch mit wenig Schärfe. Selbst bei guten Scannern muß man noch digital etwas nachschärfen, also ran da!

    Herzlich Willkommen in der FC übrigens!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz