Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es wird regen geben

es wird regen geben

369 6

es wird regen geben

Gewitterstimmung auf Usedom

Kommentare 6

  • H.-W. Siekmann 6. Februar 2016, 0:49

    Das hat was !!!
    LG
    Hansi
  • Anke Göbel 2. Januar 2002, 16:25

    @Eavo, Peter, Luna, Wiltrud, Henrike und Nico:
    Danke für die "Blumen" - freut mich, daß es Euch gefällt...
    ...mit dem Baum...hm...mir ist da noch was eingefallen, das lade ich mal mit hoch, wenn ich wieder darf...
    Aber ich finde, der Baum gehört zu dieser monströsen Stimmung dazu - ohne Baum hat's gleich eine ganz andere Wirkung.
    Viele Grüße von Anke.
  • H W. 2. Januar 2002, 11:22

    Das ist ein wunderbares mit Licht gemaltes Bild!
  • Wiltrud Doerk 2. Januar 2002, 9:58

    Eine gewaltige Wolkenstimmung, sieht man selten oder wenn, dann nur von der geschützten Wohnung aus!
    Der Baum paßt ins Bild, verstärkt die Dramatik,
    Gruß, Wiltrud
  • Peter Labauve 2. Januar 2002, 8:29

    Obwohl ich kein FAn der Landschaftsbilder bin, hat mich dieses Foto sehr angesprochen. Die zeichnung in den Wolken , die Grashalme im Vordergrund und die Straße ins Bild. sehr gut gesehen. Nur ..der Baum hätte nicht sein müssen. Hätte man evtl. 10 meter weiter nach vorne einen besseren Standpunkt gefunden ? Aber die Stimmung ist klasse.
  • E A V O 2. Januar 2002, 2:48

    schönes bild! ein wirklich monströser himmel! die straße führt in das bild hinein, auf den regen zu - dabei nicht zu mittig, überhaupt eine schöne aufteilung. unklar ist für mich das baumartige links. steht da ein baum am straßenrand, in den ein zweig aus dem vordergund hineinragt? falls ja, hätte ich den zweig wohl weggelassen. außerdem ist das bild im unteren bereich leider etwas dunkel, aber hättest du länger belichtet, wäre wohl die tolle zeichnung der wolken dahin gewesen. vielleicht kann man per ebv was machen?
    grüße eavo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz