Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 5

Anke Göbel


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Helge Eggers 12. Januar 2002, 13:11

    Klasse Bild. Durch die quasi Nachcolorierung wirkt es mehr wie eine Zeichnung und passt zu der Fassade.

    Machches lebt/wirkt erst durch Übertreibung.

    Helge
  • Anke Göbel 1. Januar 2002, 22:50

    also, zweiter Versuch:
    tja Moses - dies ist der Grund, weshalb ich ihn auch wieder entferne...weiß ist wohl besser...na mal sehen.
  • Anke Göbel 1. Januar 2002, 22:00

    uuuups - gelöscht - na ja Anfängerpech...wollte doch 'ne neue Anmerkung schreiben...
  • Pseudografin® 31. Dezember 2001, 15:21

    Das Haus scheint etwas nach rechts zu kippen. Aber das Bild bringt eine sehr interessante Stimmung rüber, ich mag solche Motive einfach!
  • P. G. 31. Dezember 2001, 10:01

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz