1.642 5

Anke Göbel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Helge Eggers 12. Januar 2002, 13:11

    Klasse Bild. Durch die quasi Nachcolorierung wirkt es mehr wie eine Zeichnung und passt zu der Fassade.

    Machches lebt/wirkt erst durch Übertreibung.

    Helge
  • Anke Göbel 1. Januar 2002, 22:50

    also, zweiter Versuch:
    tja Moses - dies ist der Grund, weshalb ich ihn auch wieder entferne...weiß ist wohl besser...na mal sehen.
  • Anke Göbel 1. Januar 2002, 22:00

    uuuups - gelöscht - na ja Anfängerpech...wollte doch 'ne neue Anmerkung schreiben...
  • Pseudografin® 31. Dezember 2001, 15:21

    Das Haus scheint etwas nach rechts zu kippen. Aber das Bild bringt eine sehr interessante Stimmung rüber, ich mag solche Motive einfach!
  • P. G. 31. Dezember 2001, 10:01

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz