Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Göbel


Free Mitglied

horizontal

wieder mal total unscharf - ich geb' es sofort selbstkritisch zu ;-) - aber dieses Motiv hat es mir nun mal angetan...deshalb habe ich versucht, aus der Not noch irgendwie eine Tugend zu machen und habe mittels EBV das Ganze noch unschärfer gebastelt, als es ohnehin schon war (soll ein wenig wie ein Aquarell oder so ähnl. wirken)...Gelungen oder nicht - das ist nun die Frage, die Ihr mir hoffentlich bald beantwortet?

Kommentare 5

  • Anke Göbel 12. Januar 2002, 23:17

    Hallo Enrico & Uwe,
    die unterschiedliche Ausleuchtung ist schon auf dem Original erkennbar, wenn ich's mir so recht betrachte...und wurde dann scheinbar durch die Bildbearbeitung noch verstärkt.

    @Timo + Wiltrud: Nachdem ich Eure schönen Fotos gesehen habe, gingen Eure überwiegend positiven Anmerkungen zu meinem Bild runter wie Öl :-)
    Gruß Anke
  • Enrico Janowski 12. Januar 2002, 18:36

    Gruß Enrico (ich vergaß)
  • Enrico Janowski 12. Januar 2002, 18:35

    Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Aquarell-Stil ist auch sehr schön geworden. Aber wie kommt es, dass die linke Seite so viel heller ist?
  • Uwe Krautschick 12. Januar 2002, 18:14

    Ja, das Motiv ist gut. Auch die Bildaufteilung. Aber die ungleichmäßige Ausleuchtung (links hell - rechts dunkel) stört mich. Naja, die Unschärfe spielt keine so große Rolle - ist ja ein Experiment, wie du sagst.
    Gruß
    Uwe
  • Wiltrud Doerk 12. Januar 2002, 18:06

    Auf jeden Fall als Experiment gelungen!
    Ausschnitt und Farben sehr ansprechend, freilich stört die Unschärfe,
    Gruß Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz