Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 6

Anke Göbel


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Volker E. 12. Januar 2002, 20:32

    Hallo Anke,
    ich schließe mich den anderen Schreibern an, es fehlt die Schärfe. Und evtl. hätte man mit einem Polfilter das Blau des Himmels noch verstärken können.
  • Anke Göbel 12. Januar 2002, 17:50

    Hallo Michael,
    habe das mal ausprobiert mit dem wegschneiden des Himmels - hat mir in dem Falle aber nicht gefallen...es geht dann irgendwie die Weite verloren und das war ja gerade das faszinierende an dem Motiv: dieses Gelb, daß einen fast schon blendet und dazu dieser strahlend blaue Himmel.

    Gruß an Nils + Gisela
  • Michael Masur 12. Januar 2002, 14:17

    @Gisela:
    Da hast du absolut recht !
  • Gisela W. 12. Januar 2002, 13:57

    aber schöne Farben ;-)
    Gruß Gisela
  • Michael Masur 12. Januar 2002, 11:29

    Hallo Anke,
    da schliesse ich mich Nils an, mir fehlt auch die Schärfe in diesem Bild. Ausserdem ist mir der Horizont zu sehr in der Mitte (evtl. etwas Himmel wegschneiden ?).
    Gruss, michael
  • Nils Schwitalla 12. Januar 2002, 11:25

    Sehr schönes Motiv, aber ich finde es zu unscharf...

    Gruß,
    Nils

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz