Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Göbel


Free Mitglied

natur pur

das "Regenbild" noch mal: Baum "gefällt" und etwas in EBV-Trickkiste gekramt (Filter)

Kommentare 6

  • Anke Göbel 12. Januar 2002, 17:32

    Hallo Andreas!
    Bin ganz Deiner Meinung - kann den Winter auch kaum noch ertragen...bis es draußen soweit ist, kannst Du Dir ja mal mein "Maibild" ansehen (wenn Dich die Unschärfe nicht zu sehr stört :-))

    Hey Rainer!
    Schön, daß Du mal auf meiner Seite vorbeigeschaut hast - bis dann - Gruß Anke

    @Helge, Helge + Philipp
    Danke für Eure Tips...werde dran arbeiten...
  • Philipp Schneider 12. Januar 2002, 13:23

    Der Himmel ist beeindruckend, aber der Vordergrund hat mir zu wenig Zeichnung...
    Gruesse, Philipp
  • Helge Eggers 12. Januar 2002, 13:08

    Das andere nicht beschnittene Foto hatte mehr "Raum". Wirkt etwas eingeengt.

    Helge
  • Rainer G. 12. Januar 2002, 12:56

    Hi Anke,
    da hat mir die erste Version des Bildes besser gefallen, da mich der Baum nicht gestört hatte.
    Jenes Bild hatte mir wegen der Stimmung sehr gut gefallen die hier irgendwie verloren gegangen ist

    bis dann Rainer
  • Helge Zimmer 12. Januar 2002, 12:15

    Der Vordgrund ist doch ziemlich abgesoffen, etwas unscharf.
    Gerade die Gräser vorne, die ein wichtiges Gestaltungsmittel zur Tiefe im Bild sind, sollten besser zu sehen und schärfer sein.
    Gruß
    Helge
  • Alexander Eckert 12. Januar 2002, 11:57

    Gefällt mir.
    Als stimmungsgeladenes Bild eines Sommerregens.

    Ach, wenn doch schon wieder Frühling wäre...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz