Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. G.


Free Mitglied
[fc-user:7627]

Kommentare 3

  • Marcel Severith 15. Januar 2002, 19:08

    Ich habe ein paar deiner Anmerkungen gelesen. Sie sagten alle das gleiche und schienen einfach kopiert und eingefügt worden zu sein. Ich bin zwar nicht für die Löschung deiner Credits verantwortlich, doch ich finde es gut das eindlich mal etwas gegen Creditsammler, Fake-Accounts und sonstiges getan wird.

    Wenn es ein Versehen war, oder du dadurch 'ehrlicher' gworden bist würde ich mir wünschen wieder mehr von dir zu hören und zu sehen. Deine ersten Fotos fand ich echt toll.
    Übrigens: Wenn du was zu einem Foto schreibst, schreib nicht einfach:"tolles Foto", das finde ich und die CM´s auch nicht besonders toll und so musst du mit solchen Reaktionen rechnen. Überleg dir besser was spezifisches zum Foto, Verbesserungsvorschläge kommen auch immer gut. Wenn dir mal nichts einfällt lass das Foto einfach aus.

    Marcel :-)
    (Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dir sowas unterstellt habe,vielleicht ist es ja völlig falsch. Doch in letzter Zeit gehen mir diese 'Mogler' richtig auf den S... und deshalb bin ich für eine harte Bestrafung)
  • Peter Scherer 9. Januar 2002, 19:42

    Gibts hier sowas auch ?? Bescheuerte sind eben überall! Gruß Peter
  • Alexander Maria Q. 7. Januar 2002, 18:11

    Hallo Peter,
    nun sei nicht beleidigt, Du hast doch prima Aufnahmen, stell doch wieder ein paar davon aus.
    Grüß Gott
    Alexander

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse