Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
454 8

Sabine Becker


Free Mitglied, Ottweiler (Saarland)

Rosenduft

Aufgenommen mit Canon EOS 100 + Sigma 105mm Marcro
(Habe Foto neu gescannt u. die alten Anmerkungen kopiert! - Hoffe sie ist jetzt von der Qualität ein wenig besser!)

Kommentare 8

  • Dirk Ludwig 30. Oktober 2002, 21:31

    dem foto kann ich richtig ansehen, wie toll sie riecht!

    gruß von dirk
  • Wolfgang (alias Lazyman) 29. August 2001, 12:54

    @Sabine

    wo ist denn die s/w Version von gestern Abend geblieben? die fand noch schöner

    Gruß Wolfgang
  • Ingrid Mittelstaedt 27. August 2001, 14:45

    Hab leider nicht mehr das alte Foto vor Augen. Aber schön ist es. Mir wär es allerdings etwas größer lieber.

    Gruß Ingrid
  • Michael Ewert 26. August 2001, 20:50

    Klasse gemacht und eine schöne Abwechslung von den "typischen" Bildern mit Blättern Stengel, etc.
    Gruß Michael
  • Wolfgang (alias Lazyman) 26. August 2001, 20:01

    ja viel besser, schönes Foto

    Gruß Wolfgang
  • Uwe Krautschick 26. August 2001, 19:15

    Joachim hat für mich gesprochen - siehe oben.
    Gruß
    Uwe
  • Sabine Becker 26. August 2001, 19:08

    Alte Anmerkungen zu dem 1. Scan (niedrige Qualität)

    Gerry Amstad, 5.8.2001 um 21:54 Uhr
    Perfekt!
    Gruß Gerry

    Wolfgang (alias Lazyman) Krons, 5,8.2001 um 22:00 Uhr
    Ahhhhhh, dieses schöne Foto und JPEG hat es zerstört.
    Gruß Wolfgang

    Christian Kreuzer, 5.8.2001 um 22:10 Uhr
    Klasse Foto mit gut gewähltem Ausschnitt. Ich rieche den Duft ;) - einige jpeg-Flecken hat es Wolfgang, aber ganz zerstört finde ich es nicht.
    Gruss Christian

    Hans-Jörg Blackstein, 5.8.2001 um 22:35 Uhr
    Ein interessantes Foto. Durch die leichte Unschärfe wirkt die Blüte auf mich wie aus Zuckerguß von einem Konditor.
    Gruß Hans

    Christiane Neumann, 5.8.2001 um 22:39 Uhr
    Toller Ausschnitt. Schön eingefangen.

    Rita Köhler, 5.8.2001 um 23:07 Uhr
    Hallo Sabine! Ein schönes Foto finde ich.
    Gruss Rita

    Jessica K., 5.8.2001 um 23:26 Uhr
    Hi, noch einmal ich...:-) Superaufnahme, gefällt mir wirklich sehr gut! So hier noch nicht gesehen... Tschüüüßßß Jessi
    P.S. laß Dir mal von einem Computerfreak ein wenig über JPEG Bilder und den ganzen Mist mal was erzählen, Du könntest Deine Bilder hier viel schöner präsentieren - nur ein Tip von mir ...;-)

    Ingrid M., 6.8.2001 um 14:16 Uhr
    Rosen - momentan auch mein Thema. Hier sieht man schon, wie sie sich grad entfaltet.
    Gruß Ingrid

    Matze, 6.8.2001 um 14:45 Uhr
    Das ist aber mal ein schönes bild. Also Hut ab!

    Sabine Becker, 7.8.2001 um 22:24 Uhr
    @ Wolfgang & Christian:
    Ich hoffe, ich krieg diese JPEGs(-flecken) noch in den Griff! Aber man muß die Bilder doch als JPEG abspeichern, oder nicht?
    @all others:
    Danke! :) Ihr werdet wohl bald noch mehr sehn! Bin mit meinem neuen Macro schon auf der Pirsch!

    Wolfgang (alias Lazyman) Krons, 7.8.2001 um 22:50 Uhr
    Hallo Sabine, hier geht nur JPEG, aber Deine Datei ist ja nur 11 KB groß, erlaubt sind aber 130 KB, du must halt nicht so stark komprimieren.
    Gruß Wolfgang

    Dirk Walkenfort, 10.8.201 um 15:25 Uhr
    Hallo Frau Bratbecker :-)) Schön, daß Du auch den Weg in die FC gefunden hast. Das Bild ist traumhaft und die Komprimierung wirst Du schon in den Griff bekommen.
    Was macht die DUKA??
    Dirk

    Monika D., 14.8.2001 um 21:28 Uhr
    Na, was bin ich froh, hier mit Scanproblemen nicht ganz alleine zu sein. Aber ich werde üben, üben, üben...
    Zu dem Rosenbild möchte ich sagen, daß es wirklich förmlich einen süßen Duft versprüht, andererseits könnte es auch eine Marzipanrose auf einer Hochzeitstorte sein.
    Grüße Monika

    David Aaronson, 17.8.2001 um 5:48 Uhr
    Rosa Rot und wunderschön!


  • Joachim Kurzke 26. August 2001, 18:47

    Ein zauberhaftes Spiel mit Schärfe und Unschärfe, zarte Farben, ein interessanter Bildausschnitt = ein gelungenes Foto.