Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Becker


Free Mitglied, Ottweiler (Saarland)

schau mir in die Augen ...

Aufgenommen mit Canon EOS 100 + 105mm Macro.

Kommentare 6

  • Martin Hagedorn 20. Oktober 2001, 12:18

    Tolles Bild. Je länger man es anstarrt umso mehr Details fallen auf. Das Kopfsteinpflaster, jemand, der Dir die Tasche hält währen Du fotografierst, blauer Himmel mit einer Wolke, die gelbe Fassade.
    Klasse.
    Goggo. Nicht 'Gogo'.
  • Sabine Becker 18. September 2001, 22:22

    @ Stefan:
    Ja ich glaub ein Gogo. Jedenfalls ein kleines schnuckliges Minicar!

    @ Karl:
    Ja ich hab noch mehr Fotos, teilweise aber noch in der Kamera, bin selbst auch schon gespannt!

    @ all:
    Freut mich, daß Euch das Foto gefällt. Ich arbeite an der JPG-Verbesserung!
    Sabine
  • Dirk Gebhardt 16. September 2001, 20:49

    Das mit der JPG Komprimierung ist echt schade (der Scanner wars auf jeden Fall nicht (so viel ist sicher))!!! Auch dieses Bild ist ein echter "Bratbecker". Toller Auschnitt (wie schon richtig festgestellt). Auf von der techn. Seite her ok!
  • Karl Vock 1 16. September 2001, 12:04

    Ein gut gesehenes Detail. Da hat es doch bestimmt mehr zum Fotografieren gegeben?
  • Sirko Glaetzer 15. September 2001, 22:02

    Klasse Motiv und knackige Farbe ! Fast wie ein richtiges Auge. Jetzt müsste es nur noch zwinkern ;-) ...

    Gruss Sirko
  • Stefan Negelmann 15. September 2001, 21:15

    ein Gogo, oder? sehr schöner ausschnitt...leider ist beim Komprimieren etwas schiefgelafen...da sind heftige jpeg-Artefakte...

    Gruß
    Stefan