Dirk Ludwig


Premium (Basic), Elze
[fc-user:17276]

Über mich

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Deshalb versuche ich mit meinen Fotos die Schönheit des Augenblicks einzufangen. Ob es die wunderbare Lichtstimmung ist, die das Model besonders vorteilhaft darstellt oder die besondere Idee, die einen Schnappschuss von einem Kunstwerk unterscheidet, spielt dabei keine Rolle. Ich mag Fotos, die Geschichten erzählen und Emotionen befördern. Meine Gestaltungsmittel in der Abbildung des Menschen sind vielfältig. Künstlerische Fotografie ist meine große Leidenschaft.

Spezialisiert habe ich mich auf Sedcard- und Katalog-Shootings für professionelle Modelle, Agenturen und Firmen. Mein Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Fotografie.

Im Laufe meiner langjährigen fotografischen Laufbahn wurde ich mehrfach ausgezeichnet:

- Deutscher Meister BSW,
- Norddeutscher Meister DVF,
- EFIAP Bronze (Auszeichnung des Weltverbandes der Fotografie) und
- ELDAF (Mitglied der Ehrenloge deutscher Fotografen).

Ich freue mich auf unser gemeinsames Fotoshooting!

Fotograf: Dirk Ludwig
Website:
www.dirk-ludwig.de
Facebook:
https://www.facebook.com/dirk.ludwig.fotografie/
Instagram:
https://www.instagram.com/dirk_ludwig_fotografie

Gut Licht wünscht
Dirk Ludwig

Kommentare 33

  • TheDukeXII 26. Februar 2018, 0:42

    Inspirierende Bilder präsentierst Du hier - das verfolge ich gerne
  • Köhlerin 10. März 2017, 18:48

    Hoch interessante Fotos! ich verfolge dich ... ;-)
    Grüße
    die Köhlerin
  • Oliver Stüttgen 17. September 2016, 19:07

    Hallo Dirk,
    Beeindruckt von deinen Arbeiten ist noch relativ harmlos ausgedrückt ;-)
    Beim umschauen auf deiner Seite hab ich die Zeit vergessen.
    Ich werde deine klasse Arbeiten weiter " verfolgen" ;-) und Bestaunen .

    Grüße aus Unterfranken
    Oliver
    Oliver
  • Ben Daxler 16. November 2015, 12:44

    Hallo Dirk! Auch wenn ich mich wiederhole, die "staubigen Bilder" sind eine wahrhaft grandiose FotoSerie, die ihresgleichen sucht. Endlich mal wieder Aufnahmen die nicht nur vom "Standard" abweichen, sondern auch noch absolut sehenswert sind und mich begeistert! Hut ab!!
  • Ben Daxler 16. November 2015, 12:44

    Hallo Dirk! Auch wenn ich mich wiederhole, die "staubigen Bilder" sind eine wahrhaft grandiose FotoSerie, die ihresgleichen sucht. Endlich mal wieder Aufnahmen die nicht nur vom "Standard" abweichen, sondern auch noch absolut sehenswert sind und mich begeistert! Hut ab!!
  • Glühwürmchen Fotografie 12. Oktober 2015, 18:04

    Die Statistiken sagen, dass der Besucher einer Kunstausstellung im Schnitt drei Sekunden mit jedem Bild verbringt. Heutzutage kommt also jedes Mal Kunst in die Welt, wenn die drei Sekunden überschritten wurden.

    Alles Deine Bilder: > 3 Sekunden
  • padre1771 18. April 2015, 12:01

    Hallo Dirk,
    ich habe mich auf Deiner Seite eine Weile umgeschaut, ich bin schwer beeindruckt!
    Ganz viele großartige Aufnahmen, ich werde bestimmt wieder mal "vorbeischauen".
    LG Thomas
  • bad-wolf-x 18. April 2015, 10:41

    beeindruckende Arbeiten!
  • PIXELGESTALT 9. April 2015, 13:25

    sensationell gute fotos die du hier zeigst. verstehe garnicht warum es so wenige anmerkungen dazu gibt.
    von mir wirst du jedenfalls zukünftig welche erhalten - abo
    lg
    frank
  • ChrisPhotography 24. Dezember 2014, 13:10

    Hallo Dirk,

    ich habe mich bei dir umgeschaut und bin jetzt ein Fan deiner Arbeiten geworden, deine Bilder haben immer was besonderes, sie leben , sind immer sehr ausdrucksstark, deine Lichtführung ist immer passend zu Darstellung

    LG und frohes Fest

    chris
  • Robert Nickel 19. September 2014, 17:26

    Klasse Bilder auf deiner Seite. Da schaut man gerne öfter vorbei!
    LG, Robert
  • Mathias Bannick 22. April 2006, 17:03

    Ein Klasse für die Bilder deiner letzten 4 Seiten! *
    Gruß Mathias
  • Michi D. aus dem WW 30. November 2004, 22:40

    Einfach nur DANKE ;.)


    LG Michi
  • A. Simon 7. November 2004, 16:56

    Hallo Dirk,
    sehr schöne Bilder -vermisse jedoch die schönen
    Motive aus dem Leinebergland.
    vg Anne
  • Tom Ahrens 6. August 2004, 23:13

    Danke Dirk,
    wünsche Dir auch allzeit "Gut Licht"
    Tom
  • 373 1
  • 731 606
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Eigenes Fotostudio in 31008 Elze (25km südlich von Hannover)