Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 1

Sabine Becker


Free Mitglied, Ottweiler (Saarland)

iron watcher

Aufgenommen mit EOS 100 + 28-105mm
in NY - als die Welt noch in Ordung war!

Kommentare 1

  • Sirko Glaetzer 21. September 2001, 0:00

    Das Foto erinnert mich irgendwie an die spechende Blechbüchse bei StarWars. Nur der Unterschied ist der, dass diese hier still hällt und Kohle schluckt ;-).Ups das erinnert mich doch an jemanden *schmunzel*. Nein mal im Ernst: Sicherlich war es schwer, hier richtig zu belichten. Leider ist es oben etwas zu hell geworden. Und dennoch stört es kaum. Du schreibst ...als die Welt noch in Ordnung war. Ich kann das sehr gut verstehen. Mich hat das Ganze auch sehr bewegt und mitgenommen. Dennoch ist die Welt "NIE" so richtig in Ordnung so lange es Rassenhaß, religiöse Fanatiker sowie Mord und Todschlag gibt. Leider ist die Menschheit noch nicht an dem Punkt angekommen, wo sie Probleme ohne Kriege lösen kann... (bin ich jetzt vom Thema abgewichen?)

    Gruss Sirko