Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Becker


Free Mitglied, Ottweiler (Saarland)

on the road again

Aufgenommen mit Canon EOS 100 + 28-105mm

Kommentare 5

  • Jürgen Bennoit 30. August 2003, 20:28

    Hallo Sabine
    Gutes Foto das zum Thema Reisen paßt.
    Der Einbezug der Straße finde ich gut es lenkt den Blick zu dem Felsen.
    Gruß Jürgen
  • Werner Caspar 27. August 2001, 8:23

    Hallo Sabine,
    hier gefällt mir die Bildaufteilung sehr gut. Die ewig lange, schnurgerade Straße mit der geschmeidigen Biegung im Vordergrund schafft eine schöne Tiefenwirkung. Allerdings (immer diese Einschränkungen :-) ) hätte ich die Kamera noch ein bisschen weiter nach unten gerichtet, so dass der Felsen im Hintergrund noch etwas höher kommt und die Straße sich im Vordergrund so richtig breitmacht. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache :-)
    Gruß Werner
  • Christian Brünig 19. August 2001, 0:36

    Eventuell etwas dunkler und dafür einen Tack mehr Kontrast? Ansonsten die amerikanschen Sichtverhältnisse - kein Land für Fußgänger! Auch hier m.E. :größer wäre mehr. Da fast alle Nutzer der fc mindestens eine Bildschirmauflösung von 800 X 600 haben, kannst Du m.E.in der Breite auf mindestens 700 Pixel gehen - hier hast Du nur 483 X 357 ausgeschöpft und von 130 KB (maximal zugelassen) nur 55.
  • Sabine Becker 17. August 2001, 23:43

    @ Peter:
    Danke!
    Nee - das ist Richtung Goblin Valley (Tal der versteinerten Kobolde - übrigens auch supertoll!). Liegt ungefähr zwischen Capitol Reef u. Canyonlands!
  • Peter Roß 17. August 2001, 9:38

    Hallo Sabine, eine tolle Aufnahme. Sieht aus wie im Monument Vally oder täusche ich mich?
    Gruß Peter