Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D3signZ Graphics


Free Mitglied, Koblenz

Rose im Garten!

Dies ist so zusagen ein Versuchskanikkel :-) ich wollte mal einen anderen Rahmen in ein Bild einbringen.
Was haltet ihr davon was kann ich verbessern außer vielleicht die Farbe :-)

Kommentare 14

  • Rauch Albert 15. Oktober 2008, 18:17

    lass es wie es ist! KLASSE
  • Edith Beckord 30. Juli 2008, 15:02

    Die Makroaufnahme der Rose ist super geil. Ich liebe die Rahmen ja sehr, aber sorry, hier ist es ein wenig zu viel des Guten. Aber es ist immer und wirklich immer Geschmackssache. LG Edith
  • GHG07 6. Juli 2008, 10:57

    Sehr schönes Makro - gefällt mir gut - Gruß Günther
  • Lawoe 26. Juni 2008, 9:39

    tolle rose, tolle weichzeichnung, ich betone: toller, passender rahmen

    gratulation frank
  • N. Claudia 17. Juni 2008, 15:49

    wow, das ist ja ein prachtstück..
    wie aus samt und seide gemacht, wunderschöne farbe und wie herrlich die zarten blütenblätter vom licht gestreichelt werden...
    einen lieben gruß in einen schönen tag sendet claudia
  • Christoph Gotthardt 15. Juni 2008, 18:34

    Hi Daniel,

    für ein Versuchskarnickel schon ein recht gutes Ergebnis. Technisch ist Dir der Rahmen sehr gut gelungen - optisch stimme ich Adam zu.
    Allerdings muß auch klar gesagt werden, daß es wirklich Geschmacksache ist. Und erlaubt ist, was gefällt.
    Nichts desto trotz bin ich schon auch stolz auf Dich, daß Du die neuen Informationen zur Bildbearbeitung so sicher umsetzt.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Sandra Brehmer 15. Juni 2008, 10:55

    Diese Rose ist so schön und super fotografiert.Mich lenkt der starke Rahmen von der Schönheit der Blüte eher ab. Weniger wäre mehr.

    LG Sandra
  • Ferdi W. Weise 15. Juni 2008, 10:43

    Hallo Daniel,
    da muss ich Adam Dz recht geben, die
    Rose ist wunderschön und toll von Dir fotografiert.
    .... und ich glauibe, ein dezenterer Rahmen würde die Wirkung der Rose viel besser zur Geltung bringen.
    lg. -Ferdi-
  • Adam D. 14. Juni 2008, 21:53

    Es ist eine sehr schönes Rosen-Makro !
    Der Rahmen passt schon farblich dazu,
    aber leider lenkt er auch zu sehr
    vom Wesentlichem ab.
    Manchmal ist weniger mehr !
    VG Adam
  • Peter Ackermann 14. Juni 2008, 18:21

    Der Rahmen ist Geschmackssache (ich persönlich mag die Farbe nicht so arg), aber das Motiv finde ich sehr gut fotografiert.
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • HamburgerDeern54 14. Juni 2008, 14:48

    Mir gefällt diese Präsentation sehr gut - vor allem, weil sie die Farbe der äußeren Blätter in etwa in dem rosa Rahmen wiederholt.
    LG, Ursula
  • felidae1 14. Juni 2008, 13:06

    Evtl. hat Kasienka recht. Spontan würde ich sagen, es ist einer zuviel. Aber, ansonsten ist es für mich eine herrliche Nahaufnahme von einer wunderschönen Rose.
    LG Andrea
  • Kasienka 14. Juni 2008, 11:30

    Wunderschön ist dir das gelungen.
    Hast du mal versucht den kleinen rosa Rahmen wegzulassen?
    VG
    Kasienka
  • Nicole Zschucke 14. Juni 2008, 11:29

    Schwierig..!
    Verbesserungsvorschläge kann ich keine machen...!
    Ich denke, dass die Sache mit dem Rahmen immer etwas Geschmacksache ist.
    Mir gefällt es eigentlich so wie es ist !
    N.