Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D3signZ Graphics


Free Mitglied, Koblenz

Diese schönen Margeriten....

stehen bei uns im Garten und da die so schön am blühen sind hab ich ir gedacht die fotografierste mal :-)
Wie immer Tipps, Tricks,Komplimente und Kritik sehr erwünscht xD

Kommentare 17

  • Dreamer17 26. Februar 2009, 18:22

    das ist ein wirklich sehr gutes foto. mir gefällt die bearbeitung
    lg dreamer17
  • Gnoemchen 2. November 2008, 16:21

    also ich finde es echt gelungen :)
    ist ein schönes colourkey, von den farben her und vom bildaufbau und so ;)
    vg,
    gnoemchen
  • Rauch Albert 15. Oktober 2008, 18:18

    AHA Colorkey kann er auch :-)) Astrein!!
  • Zarela Morales 12. Oktober 2008, 17:12

    this picture... looks amazing..
    very nice margaritas...

    muy bonita foto..!!

    Greetings

    Zare.
  • Edith Beckord 30. Juli 2008, 16:09

    Ich finde den Schärfeverlauf auch sehr schön, nur ein ganz klein wenig schärfer hätte es sein dürfen, aber weiß ist ja besonders schwer, scharf zu kriegen ohne dass es überstrahlt ist. Aber trotzdem ein wunderschönes Foto. LG Edith
  • Angela Kurok 4. Juli 2008, 13:45

    Sehr schönes CK.
    Ist dir sehr gut gelungen.
    LG
    Angela
  • danielaa 24. Juni 2008, 14:43

    das ist ein sehr schönes bild,super
  • Anna C. Heling 17. Juni 2008, 15:50

    mir gefällt der schärfeverlauf und der bildaufbau sehr gut.. ich find margariten auch sehr schön..
    einen lieben gruß, claudia
  • Ferdi W. Weise 14. Juni 2008, 7:25

    Hallo Daniel,
    juhu, ich bin der Neunte :-))))
    ...... und stimme gerne in den Lobgesang für
    Dein schönes, gut bearbeitetes Foto mit ein.
    lg. -Ferdi-
  • D3signZ Graphics 11. Juni 2008, 18:48

    @all Juhu ich bin der Achte ne Scherz bei Seite
    Ich habe mich sehr gefreut über so viele Anmerkungen
    von mir aus darf das so bleiben! xD


    Viele Grüße
    Daniel
  • felidae1 10. Juni 2008, 19:27

    Deinen Bildschnitt, Schärfeverlauf und Bea finde ich super. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • Nicole Zschucke 9. Juni 2008, 9:42

    Super, ausgesprochen schön !
    Mich stört nur der Name etwas !
    N.
  • Christoph Gotthardt 9. Juni 2008, 8:23

    Du hast es echt drauf - Klasse! Da gibt es von meiner Seite nix zu meckern.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Peter Ackermann 8. Juni 2008, 14:17

    Schön, dieses Spiel mit Schärfe und Unschärfe und Colorkey finde ich ok hier.
    Viele Grüße und schönen Sonntag!
    Peter
  • Sabine Hempel 7. Juni 2008, 20:41

    Sehr schöne BEA...mir gefällts sehr gut...
    LG Sabine
  • Jürgen H... 7. Juni 2008, 16:20

    Hey Daniel, Schnitt bzw. Gestaltung und Schärfe sind klasse, colorkey ist nicht so meins (... aber das sehen viele anders, weiß ich!)
  • Philipp Baumann 7. Juni 2008, 15:06

    Ein schönes Colorkey mit einem passenden Schnitt und guter Schärfe!

    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Philipp