Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D3signZ Graphics


Free Mitglied, Koblenz

Süße Ziege

Der Kopf ist leich überbelichtet ebenfalls wie bei dem Luckybild war viel Sonne vorhanden.
Wieder mit einem Rahmen und die Aufteilung war eigentlich nicht so gewollt nur ich entschied mich dafür weil die linke Seite der Hals und Rücken der Ziege zu sehr ausgebrannt waren. =)
Wie immer freue ich mich sehr über Tipps und Kritik:

Kommentare 14

  • GHG07 6. Juli 2008, 10:56

    Feiner Schärfenverlauf - schönes Foto - Gruß Günther
  • D3signZ Graphics 3. Juli 2008, 12:49

    @ Helmut: nein ich denke das ist eine Ziege nur noch ohne Hörner ;-)
    @all: Vielen Dank für alle netten Anmerkungen (Rekord) :-)
    würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr weiterhin so reichhaltig meine Bilder bewertet
    Viele Grüße
    Daniel
  • Helmut Gross 3. Juli 2008, 10:56

    ich finde es ist ein sehr gelungenes Foto und der Schnitt ist insofern gut, als dass der Raum in Blickrichtung frei ist.

    Habe vor längerer Zeit das letzte Mal solche Vierbeiner gesehen und denke dass es auch ein Schaf sein könnte ?????

    LG, Helmut
  • felidae1 29. Juni 2008, 12:26

    Auch mir gefällt dieser enge Bildschnitt ausgesprochen gut. Kritik kann ich Dir keine geben, weil mir das Bild so zusagt wie es ist.
    LG Andrea
  • Ferdi W. Weise 26. Juni 2008, 10:15

    Na, Daniel, da gibt es überhaupt keine Kritik, nur Lob!
    .... und das finde ich gut so, denn die Aufnahme ist wirklich etwas Besonderes. Warum? Die Andern haben es Dir ausführlich beschrieben und ich will nicht das Gleiche nochmnal schreiben.
    lg. -Ferdi-
  • Storchi 25. Juni 2008, 17:27

    Die Überstrahlung fällt doch kaum auf, da bin ich auch nicht so pingelig.
    das Motiv ist entscheidend und der Gesamteindruck, und das passt hier alles!
    Schön, mal einen so interessanten Schnitt zu sehen.
    Ohne die Marke würde was fehlen...

    LG...Storchi...
  • Kasienka 24. Juni 2008, 14:37

    Als mir gefällt der Schnitt ausgesprochen gut, den er verleiht dem Bild das gewisse etwas, und dazu die geniale Schärfe und die schöne Präsentation. Zum Motiv sagt der Titel schon alles.
    VG
    Kasienka
  • kontrast-e 24. Juni 2008, 13:35

    süß :-)
  • IrenaS. 24. Juni 2008, 12:07

    die ist wirklich kuschlig..
    wo sind denn Ihre Hörner? Oder wachsen die noch?

    LG Irena
  • Nicole Zschucke 24. Juni 2008, 11:15

    Ach ist die kuschelig..:-))
    Könnte ich mir glatt in meine Wohnung holen..:-))
    Mir gefällt dieser knappe Schnitt ausgesprochen gut !
    N.
  • Joerg Weller 24. Juni 2008, 1:12

    Eigenwilliger Schnitt (aber sehr gut!) und gute Präsentation.

    VG - Jörg

  • Adam D. 22. Juni 2008, 13:24

    Ein etwas ungewöhnlicher Schnitt,
    aber mir gefällt es trotzdem.
    Schöne Farben und Schärfe.
    VG Adam

  • Trixi Schneider 21. Juni 2008, 22:46

    finde es schon sehr
    knapp geschnitten!
    es ist aber trotzdem
    eine sehr schöne
    portraitaufnahme.
    lg trixi
  • Ute Franke 21. Juni 2008, 15:13

    ich finde den bildschnitt mit der betonung des profils des süßen zickleins gelungen. dein bild strahlt natürlichkeit und unschuld aus. fein!
    lg, ute.