Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D3signZ Graphics


Free Mitglied, Koblenz

----> Mercedes Benz 190e

Vor einigen Tagen war mal wieder mein Schätzchen dran. Es bekam eine persönliche, liebevolle Handwäsche und danach ein kleines Shooting. Dies ist ein Foto, welches daraus entstand. Geschossen mit meiner neuen Olympus E3. Mein Hauptaugenmerk lag auf den Spiegelungen im schon 24 Jahre alten Lack.

Kommentare 2

  • Ferdi W. Weise 16. Juni 2014, 10:04

    Von Technik habe ich keine Ahnung, lieber Daniel -
    aber dieses "Urgestein" an Pkw, das ist schon was besonderes. Deine Pflege sieht man ihm an. ;o)))
    LG -Ferdi-
  • Klaus1994 12. Juni 2014, 23:25

    Sehr schönes Bild und ein Hammer Auto. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 14.0-42.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200