Zurück zur Liste
Rocket Daredevils

Rocket Daredevils

14.886 23

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Rocket Daredevils

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich Euch nur die langweiligen Verlierer-Bands auf der Couch auftische,....oder ??? Hier drei Draufgänger, die es geschafft haben, den Rock-Olymp zu erklimmen - die Rocket Daredevils .... sie sind schon so abgehoben, dass sie gar nicht mehr auf der Erde auftreten, sondern den Kick im Weltraum suchen - sei´s ihnen gegönnt :o))
Bei diesem Bild war mal wieder ein Haufen Nacharbeit angesagt .... einer der Jungs hatte z.B. 3 Arme ( @Dietmar ... da war auch nix mit Vary Region zu kitten :o(( ... ) und es ging gerade so weiter.... Doch am Ende kam ein ganz brauchbares Ergebnis dabei raus .o)) ....

Hier noch eine eine kleine Begleitmusik zu den Draufgängern ;o))

https://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw

@Jörg
...jetzt hast Du doch eine Band On Stage bekommen, wenn auch die Stage eine Besondere ist ;o)) ....
__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ... wer Näheres erfahren möchte, hier ein schöner Blog:

https://news.fotocommunity.de/ki-generierte-bilder-die-fotocommunity/

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Kommentare 23

  • Roland Göhre 16. November 2023, 18:49

    Schön, aber ich hör nix...
    Wahrscheinlich die fehlende Atmosphäre...
    VG Roland
    • makkie 16. November 2023, 18:57

      ....;o)) ....
      Entschädigung kommt bald - vllt. sogar noch heute abend ;o))
      lg
      Mario
  • gabi44 16. November 2023, 16:44

    Deren Töne erreichen womöglich eine ferne Galaxie, wo es Leben gibt, die davon
    träumen, solch eine tolle Musik zu machen. Vielleicht machen die sich jetzt auf die Suche
    nach den verlockenden Tönen und stoßen auf Männer, die noch verrückter sind, als sie
    sich uns vorgestellt haben:) Fantastisches KI !!!
    P.S. Habe gerade "The Marsian" gelesen. Kannst ja mal ein Bild generieren, wie er in
    seinem Hab Kartoffeln züchtet .)
    lg gabi 44
    • makkie 16. November 2023, 18:50

      .... mal sehen Gabi, wenn ich die Zeit und Muse finde, dann gerne +++ :o) ... momentan ist bei uns im Büro die Hölle los .... jedes Jahr der gleiche Mist zum Jahresende ... da muss ich mir die Freizeit hart erkämpfen, weil ich meistens total kaputt von den Überstunden nach Hause komme und eigentlich nur noch den Wunsch nach Couch habe :o( ... meistens macht es dann nach 1-2 Minuten Klick und ich schnarche weg .... das Leben ist manchmal echt kein Lolli-Pop ... wird langsam echt Zeit für Rente, aber ich habe noch ein wenig ....
      lg
      Mario
    • gabi44 16. November 2023, 21:21

      Wenn Du Rentner bist, hast Du noch weniger Zeit :)) ....sagt man - ich nehme sie
      mir !!
    • makkie 16. November 2023, 21:40

      ....das habe ich auch schon gehört ... hahaha ;o)) ++++
  • Mr. Bo 16. November 2023, 10:01

    sowas von abgefahren.... auf die Idee muss man erst kommen
    absolut gelungen
    LG Bo
    PS: Aber, natürlich wieder mal kein echte Foto
    Ein "richtiger" Fotograf wäre mit Captain Picard (ein analoger Fotograf natürlich nur mit Captain Kirk) kurz um Mars geflogen und dort mit echten Astronauten und echten Gitarren ein echtes Foto gemacht. Aber von dir habe ich das auch nicht erwartet. :-)
    • makkie 16. November 2023, 10:49

      In der Tat lieber Bo - ich schäme mich auch total, dass ich mal wieder nur 2. Wahl abliefere ;o)) .... Die "richtigen" Meisterwerke überlasse ich mittlerweile den Profis hier, die dann die Galeriesterne für "fotografierte, echte" KI-Fotos bekommen und dann auch noch anonym gleich die nächsten "fotografierten, echten" KI-Fotos hinterherschieben, um den nächsten erschlichenen Stern zu bekommen .... interessanter weise ist sowas dann plötzlich für manche KI-Gegner OK .... was für eine verlogene Gemeinschaft hier doch unterwegs ist :o(( ....
      ....nichts desto Trotz soll sich ab sofort aber keiner wagen, mir hier in meinem Portfolio auch nur ein Sterbenswörtchen unter meinen KI-Bildern zu schreiben, solange solche hinterlistigen Aktionen durchgewunken werden - Scham ist aber für manche hier wohl ein Fremdwort ..... 

      Vielen Dank für Deine Anerkennung :o)) +++

      lg
      Mario
  • Bernd Jöhnk 16. November 2023, 8:37

    Humor vom Feinsten ;D))
    Gruß Bernd
  • Rudi van Arck 16. November 2023, 2:24

    Klasse!
  • Jörg Wolfshöfer 15. November 2023, 23:10

    Ein abgefahrener Auftrittsort für die Draufgänger!
    Klasse das du auch mit spielst, einer muss ja die Krawallmänner in Schwung bringen!
    Auch wenn man sie nicht hören kann, wenigstens machen sie durch ihren Auftritt Stimmung auf den Planeten!
    Ein tolles Werk, wo wieder sehr viel Arbeit drin steckt, klasse gemacht Mario!
    LG Jörg
  • Axel Diederich 15. November 2023, 22:15

    voll cool
  • Klaus Tesching 15. November 2023, 21:52

    wo ist der Schlagzeuger?
    Gut gemacht
    LG
    Klaus
    • makkie 15. November 2023, 22:03

      Warum wusste ich nur, dass diese Frage kommt ??? ... hahaha ... aber ich habe auch eine plausible Erklärung - sein Helm war undicht und er musste sich ins Raumschiff verziehen, damit er nicht drauf geht .... dummerweise wird jetzt das Schlagzeug per Playback vom Raumschiff aus eingespielt ....

      Weil Du aber mein Buddy bist, muss ich Dir was gestehen.... das spielt überhaupt keine Rolle ..... hahahaha .... man kann die Typen im luftleeren Raum sowieso nicht hören, weil sich der Schall im Vakuum nicht ausbreitet *duckmich* .... sags aber keinem, auch der Band nicht .... die Jungs wissen nicht, dass keine Sau sie hören kann ;o)) ... hahaha .... Hauptsache, sie werden bezahlt :o)) +++
      ....deshalb setzte ich auch den Link zum Prodigy-Song als kleine Ablenkung ;o)) ....

      lg
      Mario
    • SchroedingersCat 16. November 2023, 10:38

      ...gerade das Schlagzeug, und evtl den Bass könnte man doch hören: Körperschallübertragung über den Boden. Da stehen sie ja noch, sind also nicht völlig abgehoben ;-)
      LG Ulf
    • makkie 16. November 2023, 10:52

      Ja Ulf - wir könnten ja ALLE miteinander kuscheln lassen - fördrt nebenbei vllt. auch noch die Zusammengehörigkeit, welche hier in der FC fast schon gänzlich verloren gegangen ist ... ;o)) ++++ ..... oder der nächste Gig findet Unterwasser statt ;o)) ... hahaha
      lg
      Mario
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 15. November 2023, 21:50

    Du hast viel Fantasy, jedes mal was neues und jedes mal ist das verdammt gut.!!!
      LG. Tomasz
  • Eddy 61 15. November 2023, 21:49

    Schöne Idee, sieht klasse aus.
    LG Eddy
    • makkie 15. November 2023, 21:52

      Sorry für vorhin..... ich musste es nochmal raus nehmen, weil ich was vergessen habe ;o)) ... *duckmich*
      lg
      Mario
    • makkie 15. November 2023, 21:43

      ...man könnte sagen, da bleibt einem die Luft weg ( ist ja auch im luftleeren Raum ... )  ... hahaha .... aber die Jungs haben ja Helme auf ;o)) +++
      lg
      Mario